Start Allgemeines Dein Tipp! REVOX-Fantreffen 2018

REVOX-Fantreffen 2018

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet...

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 5. Juli 2017, 16:23
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Beiträge: 252
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hallo Forum,

wie bekannt, wird Revox im kommenden Jahr das 70jährige Firmenjubiläum begehen. Und gerade aus Anlass ein solchen Jubiläums wird Revox wieder zum Revox-Fan-Treffen 2018 in Villingen-Schwenningen einladen.

Der genaue Termin wird in altbewährter Weise spätestens Anfang November 2017 feststehen, so dass das Anmeldeprocedere verbunden mit der Möglichkeit von Übernachtungsreservierungen starten kann.

Viele Grüße
Bernd
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Donnerstag 6. Juli 2017, 15:03
bert Foren As
Foren As

Beiträge: 54
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Vorabinfo.
Da ich dieses Jahr bedauerlicherweise nicht teilnehmen konnte möchte ich gleich hier und heute zusagen.
Bei so langem Vorlauf, könnte ich sogar einen Urlaub verschieben, falls der zeitlich auf diesen Termin fällt. :-) :-) :-)

In diesem Zusammenhang komme ich auf eine vor dem letzten Revoxtreffen von mir gestellt Frage zurück.
Hast du evtl. Unterlagen oder ein paar Infos über den Beitrag zum Hörempfinden.
Das Thema verfolgt mich immer noch. Habe in der Zwischenzeit sehr viel darüber in den verschiedensten Fachbüchern nachgelesen.


Gruß,
Bert

Beitrag Freitag 7. Juli 2017, 08:25
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Beiträge: 252
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hallo Bert,

im Hinblick auf die von Dir aufgeworfene Frage nach Unterlagen zu dem Beitrag "Hörempfinden", der nicht nur nach meiner Einschätzung hochinteressant war, muss ich leider passen. Es stehen keine Informationen zur Verfügung.

Wenn Du zum Treffen 2018 kommst, stelle ich Dich gerne Wolfgang vor, so dass Du dich unmittelbar mit ihm austauschen kannst.

Viele Grüße
Bernd
Bernd


Zurück zu Dein Tipp!


cron