Start Der ganz normale Wahnsinn... Off topic Gedanken...

Gedanken...

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 6. November 2016, 10:39
mAts Benutzeravatar
Routiner
Routiner

Beiträge: 26
Wohnort: Wien

...über Gleichberechtigung und Emazpiation mache ich mir wirklich viele.

Beim heitigen Morgen-Kaffee kam mir dann die Frage: Gibt es in diesem Forum eigentlich (aktive) Frauen?
Ich vermute als Antwort: nein. Oder zumindest: kaum.

Warum eigentlich?

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 6. November 2016, 17:09
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2548
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Es gab mal eine Tonmeisterin, welche sich meines Wissens nur einmal meldete - danach nie wieder.

Meine Ex-"Lebensabschnittgefährdin" spielt(e) Klavier, Papa im Gewandhaus-Hauptorchester ect.
Aber sie geniessen Musik, machen sie selbst und haben keinen Nerv, sich in Foren auszulassen.

Vielleicht haben wir hier eine Männer-Domäne?

Beitrag Freitag 5. Mai 2017, 15:15
Benno Benutzeravatar
Eroberer
Eroberer

Beiträge: 23
Wohnort: Graz (Österreich)
matt, diese frage hatte ich mir dieser tage auch gestellt. bis dato hab ich nur Männer gelesen, gibt es hier auch Frauen :?: :?: :?: :?: :?:

ich denk mal, einer von uns müsst mal auf betont weiblich machen............ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..........hui.....dieses Kopfkino :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

grüß vom Benno
immer wieder offen für neues.......auch wenns alt is[/code]


Zurück zu Off topic