Start Der ganz normale Wahnsinn... Musik Getz / Gilberto

Getz / Gilberto

Neben der Technik von Bandmaschinen & Tontechnik möchte ich dieses Forum rund um das Thema moderieren, um das es uns allen geht: Wer hört welche Art von Musik bzw. was gibt es auf dem Musikmarkt Interessantes zu entdecken?

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 5. September 2011, 22:28
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo miteinander.

Nicht gerade neu aber einfach phantastisch.
Stan Getz / Joao Gilberto feat. A.C. Jobim – Getz / Gilberto (1963)

Ich wollte nur jedem der die LP im Schrank hat wieder mal auf den Geschmack bringen und
jedem der sie nicht hat ans Herz (Ohr) legen......

( Nur weil sie sich gerade auf meinem Teller dreht..)


L.G. Konrad

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Musik