Start Der ganz normale Wahnsinn... Musik Legale Kopien

Legale Kopien

Neben der Technik von Bandmaschinen & Tontechnik möchte ich dieses Forum rund um das Thema moderieren, um das es uns allen geht: Wer hört welche Art von Musik bzw. was gibt es auf dem Musikmarkt Interessantes zu entdecken?

Moderator: Administratoren

Beitrag Dienstag 11. Oktober 2011, 21:37
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hallo refan

Ok, Du hast Recht und ich genieße die Musik.

L.G. Konrad

Mit "der" deutschen Gründlichkeit tun wir uns halt noch immer etwas schwer. Aber wie gesagt Du hast Recht.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:53
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Habe mir den o.g. Link nochmal angesehen und dabei festgestellt, dass es sich um bereits gesendetes Material handelt.

Egal ob jetzt ein Masterband oder eine Koie davon oder ein Radiomitschnitt ist, ist nebensächlich soweit der Beitrag oder die Musik gesendet wurde.

In diesem Fall sind es RIAS-Bänder, welche mit Sicherheit schon mehrfach veröffentlicht wurden und vielleicht sogar auf Tonträger erhältlich waren.

Tut mir leid, dass ich hier augenscheinlich einen Aufriss gemacht habe und von meiner Seite her kann auch das Thema geschlossen werden.

Rudy

Vorherige

Zurück zu Musik