Start Der ganz normale Wahnsinn... Musik Und doch auch ein Tonband

Und doch auch ein Tonband

Neben der Technik von Bandmaschinen & Tontechnik möchte ich dieses Forum rund um das Thema moderieren, um das es uns allen geht: Wer hört welche Art von Musik bzw. was gibt es auf dem Musikmarkt Interessantes zu entdecken?

Moderator: Administratoren

Beitrag Sonntag 18. März 2012, 14:21
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.

Hat zwar mit Studer nichts zu tun, aber immerhin eine interessante Seite, das ist wohl der ärgste Ausbruch "unseres" Virus.

Und wie man sieht kann der gute Mann doch nicht auf das Tonband verzichten.

9 Bilder die das Fürchten lehren......

http://derstandard.at/3283292/Das-Patsc ... =7&_seite=

L.G. Konrad

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Sonntag 18. März 2012, 16:09
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Ich habe keine Furcht, denn lieber so'n Zeug kaufen (und horten), als Waffen oder noch schlimmeres....

Aber stell Dir mal vor, wenn irgendwann die Herren Milliardäre für ihren Reichtum nichts mehr kaufen können und niemand mehr denen eine Dienstleitung mehr machen will.

Wir tun es im kleineren Rahmen, solange die Ehefrau stillhält und Du ihr 'n Paar (überflüssige) neue Schuhe gönnst, ist doch alles in Ordnung.

Meine hatte übrigens einen dicken Kleiderschrank voll nichts anzuziehen...!

Rudy

Zurück zu Musik