Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen ACE Mischpult

ACE Mischpult

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 12. Februar 2013, 12:03
benmar Neuling

Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo,
ich bin neu hier und habe ACE Mischpult welches ich zuletzt vor etwa 12 Jahren benutzt habe. Es hatte nach langem Betrieb unter verschleiß gelitten. Ich würde das Pult gerne wieder Flott machen, da mir der schöne Klang über all die Jahre nicht aus den Ohren gegangen ist.
Nun meine Frage: Hat jemand zufällig ein Handbuch und Schaltpläne von dem Mischpult?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das zu Mailen könnte.

Mit freundlichen Grüßen.
Benni

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 24. Dezember 2017, 18:12
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2528
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Hallo Benni!

Ist das noch Aktuell?

Habe gerade ein ACE-Pult bekommen mit Dokumentation.

Es gibt aber verschiedene Pulte. Meines hat die Module 1211, 1212 und 1213 verbaut.

Dann gibt es noch weitere Pulttypen, die abe-Becker für EMT gebaut hat...

Gruß,

Rudy


Zurück zu Allgemeine technische Themen