Philips CD Recorder CDR770

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
Sascha
Routiner
Routiner
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:07
Wohnort: Hameln

Philips CD Recorder CDR770

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich habe den CD Recorder CDR770 günstig gebraucht erstanden. Leider hat dieser aber das Problem, dass er regelmäßig abstürtzt. Regelmäßig bedeutet 3,10 oder auch erst 30min nach anschalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir Tipps geben. Die in der Serviceanleitung gemachten Hardwareänderungen habe ich größtenteils durchgeführt. Laut Philips gibt es keine Möglichkeit für den Endnutzer die Firmware zu erneuern, das wäre meine letzte Chance.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank und besten Gruß

Sascha
Long live Analog
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Philips CD Recorder CDR770

Beitrag von Administrator »

Hallo Sascha,

kannst Du bitte "Abstürzen" mal etwas genauer definieren für die Leute die vielleicht wirklich technisch helfen können?

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Sascha
Routiner
Routiner
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:07
Wohnort: Hameln

Re: Philips CD Recorder CDR770

Beitrag von Sascha »

Hallo Christoph,

klar, der CD Player friert ein. Cd hört abrupt auf zu spielen, die Anzeige friert ein, CD-Motor dreht weiter und das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen.
Also fast wie beim Computer :lol:

Gruß
Sascha
Long live Analog
Antworten