Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen Die Kraft der Kurbel Teil II: Maihak MMK 6

Die Kraft der Kurbel Teil II: Maihak MMK 6

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Beitrag Mittwoch 17. Februar 2016, 21:45
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Dieser Tulpenhändler hat offensichtlich zuviel Gras geraucht....

Hatte schon öfter mit ihm zu tun, da er Artikel anbietet und nie die Funktion davon kennt.

Nachdem er Eela-Mischpulte hatte und wir uns fast handelseinig waren, erhöhte er den Preis von rund 600,-€ auf 900,-€, die Maihak erhöhte er von 59.000,- auf 129.000,-€.

Zwischenzeitlich erwarb ich mehrere Neumann Stativgelenke von ihm, was problemlos abgewickelt wurde, danach sperrte er mich plötzlich, als ich ihn auf die Preiserhöhung und unsere Verhandlungen betreffend des Eela-Pultes ansprach...

Rudy

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Freitag 19. Februar 2016, 22:38
studer289 Trippel As
Trippel As

Juhuiiiii auch ich bin reich :lol: :lol:

Warscheinlich sind noch die übertragertrafos verfault ;-) ;-)

Herzlich Clemens

Beitrag Freitag 19. Februar 2016, 23:43
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall zeigt das schön, was von den ebay- Angebotspreisen zu halten ist.

Oft genug werden ja leider auch in Expertenforen Preisvorstellungen auf der Basis solcher Angebote entwickelt :roll:

Beste Grüße

revfan

Vorherige

Zurück zu Allgemeine technische Themen