GELÖST: Klein+Hummel 096 , pinbelegung der Din Buchse ?

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
Benutzeravatar
tamas
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 102
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 15:59

GELÖST: Klein+Hummel 096 , pinbelegung der Din Buchse ?

Beitrag von tamas »

Hallo Leute !

Weiß jemand, wie bei Klein+Hummel 096 Aktivmonitoren die eingangs buchse belegt ist ? Die boxen, die ich habe, haben 3 polige din buchsen, kein XLR, und es scheint masse ist auf pin 3. Ich möchte einen adapter löten, und weiß nicht, wo signal+ und signal- hingegören.
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Klein+Hummel 096 , pinbelegung der Din Buchse ?

Beitrag von cavemaen »

Sind Symetrie-Übertrager eingebaut oder nicht?

Bei sym. wäre es Pin 1+3, bei asym. (fehlendem Übertrager Pin 1+2.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tamas
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 102
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 15:59

Re: Klein+Hummel 096 , pinbelegung der Din Buchse ?

Beitrag von tamas »

Danke !! Es sind die Symmetrische Rundfunk Versionen , die ich habe. Ich löte gleich den Adapter .
Gesperrt