GELÖST: Geräte Stapeln?

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
BonyTanks
Routiner
Routiner
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. März 2011, 08:23
Wohnort: Norden
Vergebene Danksagungen: 33

GELÖST: Geräte Stapeln?

Beitrag von BonyTanks »

Hallo in die Runde,
ich dachte mir, man müsste mal wieder etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
Meine Frage ist aber durchaus ernst gemeint. Da ich zur Zeit (noch) Platzprobleme habe frage ich mich, ob man eine B77
direkt auf ein B710 stellen kann, ohne das das B710 knirschend zu Boden sinkt.
Ich kann mir Eurer Grinsen lebhaft vorstellen, hoffe aber trotzdem auf ernstgemeinte Antworten.
Liebe Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 102

Re: Geräte Stapeln?

Beitrag von Niederberger Jean »

die Revox B 710 ist sehr robust gebaut und vom Gewicht sollte eigentlich m.E. kein grosses Problem sein, aber vergiss nicht dass das Cassettendeck B 710 Lüftungsschlitze hat und da braucht es schon einen kleinen Abstand einzuhalten.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
BonyTanks
Routiner
Routiner
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. März 2011, 08:23
Wohnort: Norden
Vergebene Danksagungen: 33

Re: Geräte Stapeln?

Beitrag von BonyTanks »

Hallo Jean,
ich müsste irgendwo noch ein Paar stabile Gerätefüße haben. Dann sollte es funktionieren.
Danke für Deine Antwort
LG
Uwe
Antworten