Start Erste Hilfe PC-Remote für STUDER Bandmaschinen

PC-Remote für STUDER Bandmaschinen

Dieser Bereich enthält viele nützliche Tipps und Links zum Thema Reparatur, Wartung, Ersatzteile, Schaltpläne und mehr.

Beitrag Freitag 15. August 2008, 15:32
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 524
Wohnort: Würzburg

Wer Interesse hat, kann seine STUDER Bandmaschine auch über ein spezielles Programm vom PC aus fernsteuern. Was dafür vor allem benötigt wird ist natürlich das Programm und die entsprechende Verkabelung zwischen Maschine und PC.

Alle Infos dazu gibt es auf dieser Webseite: http://www.studio-remotes.com/ (Webseite existiert in 2017 nicht mehr! Siehe nächster Beitrag!)

Grüße,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Donnerstag 4. Mai 2017, 19:16
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 524
Wohnort: Würzburg

Nachtrag aus dem Jahr 2017:

Die Webseite existiert mittlerweile nicht mehr! Wer ein Interesse an der kostenlosen Version der Software von damals hat, der kann mich bitte einfach anschreiben. Ich habe sie mir damals heruntergeladen und kann sie zur privaten Nutzung gerne verschicken. Aus rechtlichen Gründen ist der direkte Download aber natürlich nicht möglich.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte


Zurück zu Erste Hilfe


cron