Start Neu hier? Bitte lesen wenn Du Dich hier registrieren möchtest!

Bitte lesen wenn Du Dich hier registrieren möchtest!

Hallo lieber Gast! Gefällt Dir dieses Forum und Du möchtest Dich gerne registrieren? Dann lies bitte den Inhalt dieses Forums um Probleme bei der Anmeldung zu umgehen...

Beitrag Mittwoch 28. November 2012, 22:23
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 520
Wohnort: Würzburg

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit täglich bis zu 20 Neuanmeldungen löschen muss die nur Leuten kommen die Spam verbreiten wollen, habe ich die Möglichkeit der Registrierung für das Forum derzeit deaktiviert!

Wer in diesem Forum teilnehmen möchte, der schickt mir bitte eine Email mit dem Betreff "Registrierung im Forum" und macht dazu folgende Angaben (am besten kopieren, Daten anpassen und Ergänzen und in die Email einfügen):

Gewünschter Benutzername:
(mind. 3 und max. 25 Zeichen - keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen!)

Gewünschte Email-Adresse die verwendet werden soll:
(am besten 2 verschiedene Emailadressen nennen, da viele Emailanbieter aus Spam-Gründen leider gesperrt werden mussten!)

Gewünschtes Passwort:
(mind. 6 und max. 30 Zeichen)


info (at) studerundrevox.de (bitte die Adresse natürlich "richtig" schreiben!

Ich erstelle dann manuell einen Account. Nach der Freischaltung müssen aus Sicherheitsgründen die ersten drei Beiträge neuer Mitglieder manuell durch einen Administrator freigeschaltet werden. Dies ist leider erforderlich.

Wichtig: Eine Registrierung ist nur dann erforderlich, wenn Du im Forum aktiv teilnehmen möchtest (Beiträge schreiben, anderen Mitgliedern eine PN schicken etc). Wer nur lesen möchte, muss und sollte sich nicht registrieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Neu hier?


cron