Start Andere Hersteller Nagra Kudelski LCD Display

LCD Display

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei Nagra Kudelski

Moderator: Administrator


Beitrag Freitag 30. November 2012, 21:45
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 672
Hallo,

weiß jemand zufällig, wo man ein LCD Display mit der Typenbezeichnung "lc 382080" her bekommt :o ?
Es handelt sich dabei um ein 8 ziffriges( ?) Glasscheibchen mit den Maßen 20x38mm.

Ich google mir die Finger wund, komme aber immer nur auf Seiten, auf denen man mir das Datenblatt verkaufen will und auf keine Bezugsquelle.

revfan

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 30. November 2012, 23:21
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Kannst Du mir mal das Datenblatt schicken (oder den link wo es Dir einer verkaufen will)?

Der LC Display Haendler meines Vertrauens ist: http://www.digikey.ie/search/en/VIM-878 ... cd+display oder auch http://ie.farnell.com/

Viele Gruesse,
Hagen

Beitrag Samstag 1. Dezember 2012, 01:42
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 672
Hallo Hagen,

danke für die Links, aber die beiden müssen auch passen. Ich habe zwischenzeitlich aber vielleicht jemand über ein onlineportal (welches wohl :roll: ) gefunden, der mir so ein Teil verkauft.

Die Suche hat sich somit - zunächst mal - erledigt

Vielen Dank

revfan


Zurück zu Nagra Kudelski


cron