CD-Player B 225

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
corpat
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. August 2009, 09:05

CD-Player B 225

Beitrag von corpat »

Hallo zusammen,

habe einen B 225 CD-Player erstanden.

Leider öffnet die CD-Schublade nur wenige mm, bleibt dann irgendwie hängen und es macht nur noch klack, klack,klack.
Dieser Zustand ist dann auch nur durch Stecker ziehen zu beheben.

Wer weiß Rat und wo ich in Köln oder Umgebung das Gerät sinnvoll reparieren lassen kann.

Vielen Dank im voraus

Gruss

Horst
Benutzeravatar
BtausD
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 17:11
Wohnort: D in NRW

Re: CD-Player B 225

Beitrag von BtausD »

Guten Morgen Horst,
in Köln ist die Fa Dabelstein & Lubos bekannt. Nennt sich auch Revox Center Köln.
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht, aber bestimmt kann Dir dort geholfen werden.

Schönen Sonntag noch

Gruss Hugo
Struppi
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. März 2007, 17:07
Wohnort: Oberberg
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: CD-Player B 225

Beitrag von Struppi »

Hallo Horst,

wie von meinem Vorredner erwähnt. Das Revoxcenter in Köln.
Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Leider nicht ganz Billig.

Aber dafür ist es halt Revox

http://www.revox-koeln.de
Gruß
Rolf
corpat
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. August 2009, 09:05

Re: CD-Player B 225

Beitrag von corpat »

Hallo Hugo, Hallo Rolff,

vielen Dank für die Info, werde mein Glück dort mal versuchen.

Beste Grüsse

Horst
Joe4000
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 01:03

Re: CD-Player B 225

Beitrag von Joe4000 »

Die gibts schon sehr lange. Vor über 20 Jahren hat mein Opa seinen B225 mal dort reparieren lassen. Die arbeiten professionell. Aber leider nicht kostenlos...
Antworten