Start ReVox ReVox Technik Revox in Berlin?

Revox in Berlin?

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 24. April 2016, 14:23
pjano Jungspund
Jungspund

Beiträge: 8
Hallo,

Ich habe einen Revox B77 MKII 2 spur HS für mein kleines homestudio gekauft. Leider hier in Polen gibt es niemanden der mir das deck überprüfen und reparieren kann. Ich habe leider zu wenig Erfahrung um selbst sowas zu machen. Deshalb suche ich ein professionelles Service in Deutschland. Am besten Berlin und Umgebung. Von Warschau nach Berlin ist es mit dem Auto nicht so weit . Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!

Piotr

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Montag 25. April 2016, 15:34
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 528
Wohnort: Würzburg

Hallo Piotr,

es gab mal die Domain http://www.revox-berlin.de - wenn man diese heute aufruft, landet man bei der Firma "DieTech" in Berlin Wildau. Die verkaufen laut Information auf der Webseite auch ReVox-Produkte. Evtl. besteht dort auch eine Möglichkeit Reparaturen machen zu können. Früher kann ich mich erinnern, hatten die das im Angebot.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal dort anrufen oder eine Email schreiben. Hier findest Du die Kontaktdaten:

http://www.dietech-berlin.de/kontakt/
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Montag 25. April 2016, 19:20
pjano Jungspund
Jungspund

Beiträge: 8
Vielen Dank!


Zurück zu ReVox Technik