Revox in Berlin?

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
pjano
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 13:39

Revox in Berlin?

Beitrag von pjano »

Hallo,

Ich habe einen Revox B77 MKII 2 spur HS für mein kleines homestudio gekauft. Leider hier in Polen gibt es niemanden der mir das deck überprüfen und reparieren kann. Ich habe leider zu wenig Erfahrung um selbst sowas zu machen. Deshalb suche ich ein professionelles Service in Deutschland. Am besten Berlin und Umgebung. Von Warschau nach Berlin ist es mit dem Auto nicht so weit . Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!

Piotr
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 349
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Revox in Berlin?

Beitrag von Administrator »

Hallo Piotr,

es gab mal die Domain http://www.revox-berlin.de - wenn man diese heute aufruft, landet man bei der Firma "DieTech" in Berlin Wildau. Die verkaufen laut Information auf der Webseite auch ReVox-Produkte. Evtl. besteht dort auch eine Möglichkeit Reparaturen machen zu können. Früher kann ich mich erinnern, hatten die das im Angebot.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal dort anrufen oder eine Email schreiben. Hier findest Du die Kontaktdaten:

http://www.dietech-berlin.de/kontakt/
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
pjano
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 13:39

Re: Revox in Berlin?

Beitrag von pjano »

Vielen Dank!
Antworten