Nachrüstung für Pausentaste?

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
outis
Routiner
Routiner
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 21:36

Nachrüstung für Pausentaste?

Beitrag von outis »

Hallo,

taugt das was?
Das Drumherum: :D
Liebe(r) ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Nachrüstung für Pausentaste?

Beitrag von Alfred »

Hallo outis,

hab in meiner PR99 (Version aus dem hohen Norden) eine drin. Funktioniert tadellos.
Übrigens ist für die B77 mit Kabelfernbedienung oder mit dem Betrieb an einem B202/B203, ebenfalls die schaltbare Pausentaste realisiert.

Gruß Alfred
outis
Routiner
Routiner
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 21:36

Re: Nachrüstung für Pausentaste?

Beitrag von outis »

Hallo Alfred,

ich danke dir; dann werde ich mir wohl mal so ein Teil ordern. Dann liegt immerhin ein Kabel (das der FB) weniger rum. ;)
Das Drumherum: :D
Liebe(r) ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Antworten