Start ReVox ReVox allgemein B77 Artikel in letzter Stereoplay

B77 Artikel in letzter Stereoplay

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 1. März 2013, 14:29
zeppelin Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 146

Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zur exklusiven Nennung dieser Webseite in der letzten Stereoplay. Diese hatte einen vier (1) Seiten langen Artikel über die anhaltende Popularität der B77 in Ihrer 3/13 Ausgabe gebracht.

Ich zitiere:

"...Darüber hinaus ist das Internet eine wahre Fundgrube für Revox-Fans und -Tüftler: Eine sehr gute Anlaufstelle samt Forum für einen ersten Überblick bietet das Portal www.studerundrevox.de. Und wer nicht selber Hand anlegen möchte, kann sich an eine der noch zahlreich vorhandenen Service-Werkstätten oder direkt an Revox wenden."

Die Adresse ist tatsächlich fett hervorgerufen.

Keine Sorge, ich kauf mir sonst keine dünnsinnigen, High End lastigen Magazine, aber diesen Artikel wollte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Gruß, Ulf
Anti-"High Ender" - Geh mir weg mit Voodoo

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 1. März 2013, 18:55
BonyTanks Routiner
Routiner

Beiträge: 42
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hallo Ulf,
endlich hat es jemand gepostet. Hab' mich bis heute nicht getraut, mich zu outen. :lol: Ich habe mir wegen dieses Artikels
auch das Heft gekauft. Trotz allem ein guter und informativer Bericht, wie ich finde. Und ein Hinweis auf Christoph's tolle Arbeit.

Liebe Grüße in die Runde und allen ein schönes Wochenende

Uwe

Beitrag Samstag 2. März 2013, 20:23
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 520
Wohnort: Würzburg

Hallo zusammen,

wow! Das finde ich aber wirklich toll! Freue mich gerade sehr darüber! :-)

Danke für den Hinweis und ein schönes Wochenende noch!

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte


Zurück zu ReVox allgemein