Start ReVox ReVox allgemein Am 5. Januar 1948

Am 5. Januar 1948

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 16. Februar 2018, 16:27
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Beiträge: 252
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
....wurde die Willi Studer, Fabrik für elektronische Apparte, in Herisau (CH) gegründet. Glückwunsch an die heutige Revox Group für 70 Jahre mit Präzision und Leidenschaft entwickelte und gefertigte vorzügliche Audiotechnik.
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 16. Februar 2018, 18:00
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2576
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
... und Fluch über die, welche Willi um sein Erbe und das abgesprochene und nie bezahlten Beträge der Übernahme und Abfindung brachten!

:?

Beitrag Samstag 17. Februar 2018, 10:47
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Beiträge: 252
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Mit dem unglücklichen Verkauf der Studer-Revox-Gruppe an die völlig überforderte Motor-Columbus begann der leidvolle Abstieg des Unternehmens mit allen nur denkbaren negativen Begleiterscheinungen und es war das Glück für den Consumerbereich Revox, dass dieser beim Weiterverkauf an eine Investorengruppe aus der Schweiz der Leidensweg von Studer erspart geblieben ist, der ja inzwischen Teil eines südkoreanischen Gemischtwarenladens ist. Auch die heutige Revox-Group hat schwierige Zeiten erlebt und umso erfreulicher ist es, dass diese kleine, feine Audiomanufaktur weiterhin im Markt vertreten ist.
Bernd


Zurück zu ReVox allgemein