Hey Freunde!!
Hab vor jahren ein 169 erstanden! Das Teil ist der Wahnsinn , und optisch in einem nahezu neuen Zustand!!
Es stand 25 Jahre in einem Schrank in einem Staatstheater als es dort auf den Flohmarkt landete un dann bei mir zuhaus.
es Hat 4 summen, 8 kanäle und insges. 10 analoge pegel-meter auf der meter-bridge.
Habe vor (seit 5 jahren) zuhaus ein kleines studio einzurichten, komm aber net dazu...busy...
das ding steht also bis jetzt noch rum. Einmal hatte ich es bei uns im proberaum, als notersatz für die gesangsanlagen- vorverstärkung,
und dabei bemerkt das vereinzelte potis knacken.
Wie kann ich das beheben? soll ich es selber machen?
was würde eine Überholung des Pultes kosten und wo geht das und wer kann das?
geb das ding nich gerne aus der hand... is mein schatz.
Einer der wippschalter über dem Fader war abgebrochen... hab nen neuen eingelötet, der sockel is aber zu breit weil da die anderen 2 sind, hab dann re. u li. am Eratzpoti was abgeschliffen... is nich so die feine Art... hab keinen schmäleren schalter gefunden... bekommt man noch das orginalteil???
Ein Freund von mir, Graf Carl, produziert Hörspiele... das hab ich bei mir dann auch hobbymässig vor, mit meinem 169!!!
(IS echt n Tip: ""Juniordetektei Jammerthal" Autor Tobias G.Carl" wer durchgeknallte hörspiele mag...)
Wäre um Ratschläge dankbar