Miniremote für Studer A8xx

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Radiotester
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 19:08

Miniremote für Studer A8xx

Beitrag von Radiotester »

Einen herzlichen Gruß in die Runde.

Ich habe hier schon einige Threads zum Thema Remote für Studer-Bandmaschinen gelesen (sind schon etwas älter), daraufhin habe ich mir bei studio-remotes.com die miniremote2.exe geladen.
Diese lässt sich aber auf keinem meiner alten XP-Systeme installieren, obwohl die noch mit 32 bit arbeiten und damit die Anforderung der Software erfüllen (höher wird nicht unterstützt). Der Entwickler John Orme von der genannten Website antwortet nicht.
Kann mir jemand von Euch eine ältere Version der miniremote.exe zur Verfügung stellen?
Oder ist zu dem Problem eine Lösung bekannt, die ich noch nicht im Forum gefunden habe.
Danke Gruß
Jens
Antworten