Start STUDER STUDER Technik Neue Köpfe braucht das Land

Neue Köpfe braucht das Land

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Sonntag 7. Juni 2015, 10:47
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Das sind die Nachfertigungen einer belgischen Firma die wohl auch Audiohaus vertrieben hat. Die haben vor geraumer Zeit aufgehört diese zu fertigen. Such' mal hier im Forum.

Beitrag Sonntag 7. Juni 2015, 12:38
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hallo,

ach das sind die. Ich hoffte/dachte, vielleicht taucht da etwas Neues auf.

revfan

Beitrag Montag 8. Juni 2015, 13:58
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Ich habe den €indruck, das man früher neben Krügerrand-Goldmünzen auch Tonköpfe als Geldanlage hinlegte und nun nach der Analogzeit hofft, seinen €insatz vervielfachen zu können.

Anders kann ich mir die Preissprünge mancher Anbieter nicht erklären und verstehe durchaus Arno's Verärgerung über User, die hier nur reinschauen und ihre vermeintlichen "Schätze" begutachten lassen wollen, oder besser gleich zum Höchstpreis anbieten.

Daher beobachte ich in iiBäh zunehmend, dass Leute Artikel (gerade Revox) noch über das Preisniveau heben, welche mal überholte Geräte in Top Zustand erzielt hatten, um Gebrauchtgerätepreise zu maximieren!

Klar kann ich eine Studer B67 für ehrliche 800,-€ verkaufen, aber wenn eine generalüberholte und frisch eingemessene B67 (nur als Beispiel genommen) und in der VU-Version mit neuen Schmetterlingsköpfen einmalig 3.000,-€ brachte, glauben manch andere, dass auch ihre versiffte angegammelte runtergelutsche Mühle den gleichen Preis bringen müsste.

Darüber ärgert sich

der Rudy

Beitrag Montag 8. Juni 2015, 18:23
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Nicht nur der Rudy

revfan

Zurück zu STUDER Technik