Problem mit Line Amplifier 1.820.714-83

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Problem mit Line Amplifier 1.820.714-83

Beitrag von Alfred »

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit obiger Karte. Es handelt sich um eine Ersatzkarte die ich in Betrieb nehmen wollte. Testobjekt ist eine tadellos funktionierende A812. Die Karte funktioniert im Input Betrieb, auch ist der Pegel sauber eingestellbar und eingestellt. Bei Wiedergabe ab Band bleibt der Kanal mit selbiger Karte aber stumm.
Getauscht habe ich IC1, IC2, IC3 und IC4 ohne Erfolg. Das Mäuseklavier ist identisch eingestellt.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Gruß Alfred
Antworten