Start STUDER STUDER Technik Problem mit Line Amplifier 1.820.714-83

Problem mit Line Amplifier 1.820.714-83

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 27. Mai 2016, 10:04
Alfred Trippel As
Trippel As

Beiträge: 153
Wohnort: Heidenheim
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit obiger Karte. Es handelt sich um eine Ersatzkarte die ich in Betrieb nehmen wollte. Testobjekt ist eine tadellos funktionierende A812. Die Karte funktioniert im Input Betrieb, auch ist der Pegel sauber eingestellbar und eingestellt. Bei Wiedergabe ab Band bleibt der Kanal mit selbiger Karte aber stumm.
Getauscht habe ich IC1, IC2, IC3 und IC4 ohne Erfolg. Das Mäuseklavier ist identisch eingestellt.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Gruß Alfred

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER Technik