Start STUDER STUDER Technik GELÖST - Studer A 810 Bandsorte / Entzerrung

GELÖST - Studer A 810 Bandsorte / Entzerrung

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 12. Februar 2017, 14:49
endlandmusic Foren As
Foren As

Beiträge: 56
Wohnort: 3800 Unterseen / Schweiz
Hallo Zusammen

Ich bekomme bei meiner A 810 VU die Bandsortenwahl einfach nicht aktiv. Sie verharrt auf Typ B, dto. die Entzerrung auf NAB ( was aber nicht weiter schlimm ist ).
Habe schon alle DIP Positionen lt. Schema ausprobiert. Das Servicemanual schweigt sich zu diesem Thema auch leider aus.
Die A 810 ist eine ursprüngliche Broadcastmaschine, die ich mit einer VU Meter Bridge nachgerüstet habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Grüsse
Zuletzt geändert von endlandmusic am Freitag 17. Februar 2017, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 12. Februar 2017, 18:14
Alfred Trippel As
Trippel As

Beiträge: 153
Wohnort: Heidenheim
Hallo Endlandmusic,

ich würde als erstes mal die Steckverbindung des Masterpanels prüfen.

Ansonsten wär weitere Info nicht schlecht, welches Masterpanel eingebaut ist, 2 Speed, 3 Speed oder gar 4 Speed...... Bei letzterem gibt es eine Einschränkung das nur für 19,5 und 35 cm die Entzerrung und der Bandtyp auswählbar ist.

Gruß Alfred

Beitrag Dienstag 14. Februar 2017, 18:46
Michara Doppel As
Doppel As

Beiträge: 75
Schon mal die "Stop" Taste beim umschalten gedrückt??? Micha


Zurück zu STUDER Technik


cron