Start STUDER STUDER Technik Service

Service

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 14. Juli 2017, 10:12
Steffen Benutzeravatar
Jungspund
Jungspund

Beiträge: 12
Hallo guten Tag allseits,

Da ich leider nicht Motorisiert bin, suche ich Kontakte zu gleichgesinnten im Raum Hannover /Niedersachsen und der sich gut mit Studer B67 MKI auskennt!?

Ich habe bisher, wenn was Kaput/ instandzusetzen ist einen Händler in Bremen angerufen der mir auch immer gut vorbildlich weiterhelfen konnte und wenn nötig auch das Gerät abgeholt hat.

Die Firmen Servicestellen die ich im laufe der Zeit hier in Hannover ausfindig gemacht habe, sind sicherlich Prima und verstehen Ihr Handwerk sicherlich auf der einen Seite aber bei manchen ist der Preis Leistungsverhältnis doch sehr unbefriedigend zumal das Vertrauen für mich auch nicht mehr Vorhanden ist.

Außer Heinzman der ca. 150 km sein Domizil hat fällt mir keiner ein, vielleicht kann mir der ein oder andere ja mal ein Tipp geben und würde mich über ne Reaktion freuen!.

Gruß
Steffen

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 14. Juli 2017, 11:46
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2456
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Bei Heinzmen bist Du gut aufgehoben. Der hat nicht nur ein Ersatzteile-Konvolut, sondern auch alle Handbücher und die Lizenz zum Löten.
(der findet sogar sporadische Fehler in einer A820 zu finden!)

Pack die Maschine ein und lass mal eine Elko-Kur durchführen...

Rudy


Zurück zu STUDER Technik