A820 Bandzug Lehre

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Brewery
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 18:52

A820 Bandzug Lehre

Beitrag von Brewery »

Hallo,

ich habe schon sehr lange eine A820 1/2 Zoll im Betrieb, und mich nach einem Totalausfall und Reparatur nun dran gemacht, sie wieder auf den besten Stand zu bekommen.
Die Köpfe werden noch frisch geläppt, aber ansonsten läuft sie nun besser als je zuvor.

Ich habe mir, wie einige andere Leute im Netz auch, die Lehre für den Bandzug selbst gebastelt, was aber wegen der Perspektive des Fotos niemals genau stimmen kann. (Man benutzt die Lehre, um den gain vom Bandzug Sensor einzustellen, Studer Nr 10.010.001.30).

Daher meine Frage - hat jemand das original Teil, und ist gewillt es auf den Scanner zu legen?

Ich weiß, daß ich einfach froh sein sollte das wieder alles super läuft, aber wenn ich schon die Federn mit Gegengewicht usw haargenau einstelle, dann auch alles richtig :) Die Halterung für die Umlenkrolle habe ich einfach aus Holz gebaut, funktioniert super.

Danke, Grüße
Erik
Tasos
Foren As
Foren As
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:58
Erhaltene Danksagungen: 25

A 820 Lehre

Beitrag von Tasos »

SCAN_20180127_111557397.jpg
Hallo Erik Im Anhang die gewünschte A 820 Lehre....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten