Start STUDER STUDER allgemein Studer

Studer

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Donnerstag 29. Januar 2009, 16:41
realsoundstudio Neuling

Beiträge: 2
Hallo,


Jetzt meine Frage – Wo kann ich die Studers am besten anbieten und für welchen Preis?
Für Ratschläge und Anfragen aller Art wäre ich sehr dankbar.


Danke
Zuletzt geändert von realsoundstudio am Dienstag 28. Dezember 2010, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Montag 16. März 2009, 23:20
Nicolas_CH Routiner
Routiner

Beiträge: 27
Wohnort: Frauenfeld / CH
Aaargh - es schmerzt, Dir das anzutun.
Einen Käufer für diese wunderbaren Teile zu finden, ist ziemlich schwierig. Die Studioszene ist nicht mehr wieder zu erkennen und der Bedarf nach dieser Art Geräte ist schlicht minimal.

Die beiden Studers für €15'000 bis €20'000 anzubieten scheint realistisch (schmerzvoll wenig) - dennoch ist es nicht einfach, einen Käufer zu finden. Asien und USA vielleicht, aber lasse Dich nicht von den Transportproblemen und -kosten irritieren: aufwendig & teuer. Die Westlakes gehören leider auch in diese Kategorie (da habe ich aber keine Preisvorstellung).

Die FM Acoustics MUSS nach Asien oder eventuell noch in die Staaten, dort sind die Leute scharf drauf! Noch besser, nach einer Revision in Horgen. Dann sollte sie noch den halben Neuwert oder mehr erreichen, denn die 801A hat einen exzellenten Ruf - bei FM weiss man bescheid.

Gruss Nicolas
Reiner Klang - ein seltenes Gut in der Jetzt-Zeit.


Zurück zu STUDER allgemein


cron