Studer A 807 MK II Rackeinbau

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Janek89
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 19:57

Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von Janek89 »

Hallo! meine A 807 MK II Maschine hat keine Holz-Seitenteile, also nackt, wie kann ich sie in ein 19 zoll Rack einbauen ? An den Seiten sind (vertikal) 4 Bohrungen mit Gewinde für ca-4mm und 2 Bohrungen mit Gewinde mit ca. 5mm.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Sascha
Routiner
Routiner
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:07
Wohnort: Hameln

Re: Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von Sascha »

Guten Morgen Janek89,

hat Deine Maschine keine Rackeinbauwinkel? Es kann sein, dass diese abmontierbar sind, dann müsstest Du dir diese für den Rackeinbau besorgen.

Schönen Gruß
Sascha
Long live Analog
Janek89
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 19:57

Re: Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von Janek89 »

Hallo Sasscha! Die Rackwinkel sind schwer zu finden, meine Maschine hatte Holzrahmen, die leider vor dem Kauf abmontiert und für ca. 200,- € verkauft worden sind.
Gleiches Problem mit den Wickelteller 30cm. oder mindestens 28cm.
Janek
Benutzeravatar
heinzmen

Re: Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von heinzmen »

Moin,

es könnte sein das ich noch Rack-Winkel habe. Ich muss morgen mal schauen. Wickelteller sind ebenfalls vorhanden.
Schreib doch bitte mal eine Mail.

Melde mich dann.

Gruß Heinzmen
Benutzeravatar
heinzmen

Re: Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von heinzmen »

Moin,

die Rackwinkel die ich hier habe haben 5 Bohrungen und sie sind 488mm lang. Es könnte sein das die für eine A812 sind.
Bitte mal nachmessen. Wickelteller sind nur in 28cm vorhanden.

Gruß Heinzmen
erich
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:57
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Vergebene Danksagungen: 1
Erhaltene Danksagungen: 2

Re: Studer A 807 MK II Rackeinbau

Beitrag von erich »

Hallo Janek,

ich kann dir beide Teile anbieten, PN oder erich@es-studiotechnik.de.

Gruß

Erich Schleicher
Antworten