Start STUDER STUDER allgemein Preisfrage zum Onair2000

Preisfrage zum Onair2000

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 25. Mai 2009, 20:09
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 383
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

Moin,

ich habe da mal eine Frage an die Experten...

was ist heute ein Onair2000 wert. Mich hat jemand gefragt der es verkaufen will. Ich habe aber keine Ahnung
was so ein Digital-Pult bringt.

Wer kann mir da weiter helfen oder wer sucht sowas ???

Vielen Dank
Gruß Heinzmen

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 14. Juni 2009, 17:50
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2550
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Grüß Dich!

frag mal Klaus Schmitz: www.schmitronic.de oder 0221 / 5994555.

Der verkauft die Dinger.

Gruß,

Rudy


Zurück zu STUDER allgemein