neue Studer Baugruppen

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
cavemaen

neue Studer Baugruppen

Beitrag von cavemaen »

Gruß an alle!

Sicher soll man hier keine Werbung machen.

Aber in dem bekannten Auktionshaus werden aus Ontario in Kanada Bestände von einem Studer Stützpunkt neue und gebrauchte Baugruppen angeboten!

Als ein Beispiel (Christoph vergib mir) nenne ich eine Artikelnummer: 180416114920

Unter dem Link "weitere Artikel dieses Verkäufers" kann man die Liste sehen.


Rudy
STUDER 970
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:17
Wohnort: Luxemburg

Re: neue Studer Baugruppen

Beitrag von STUDER 970 »

Ich hab schon mehrere Mal bei diesem Verkäufer gekauft. Er ist sehr korrekt, aber seine Preise finde ich meist überhöht.
Bei grösseren Artikel schlägt der Versand zusätzlich schön ins Gewicht!

LG
Jean
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Studer Baugruppen

Beitrag von cavemaen »

... ja schon, ich wollte nur mal darauf hin gewiesen haben.

Die Abzocke mit dem Porto ist ein anderes Thema.

Gegenwärtig plant ein Bekannter von mir, die Studer Hybridmodule nachzubauen.

Mal schau'n, was dabei raus kommt.

NTP-Teile habe ich noch genug gehortet....


Rudy
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: neue Studer Baugruppen

Beitrag von dago »

Hallo Rudy,

eines sollte man auf jeden Fall der Fairness halber erwähnen, die Lieferungen aus Kanada kommen alle einwandfrei und voll funktionsfähig hier an.
Natürlich gibt´s da noch die Deutsche Zollbehörde und die Fracht, aber ansonsten läuft hier alles prima.
Manche Teile bekommst du eben nur noch von da !?

Grüße
Rainer
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Studer Baugruppen

Beitrag von cavemaen »

Stimmt.

Gerade jetzt beobachte ich, dass einige Leute ihre gehorteten Schätze anbieten. Es sind u.a. Neumann M49 dabei und andere Raritäten.

Die Canadier haben schon mehrere A807 der Mono-Ausführung geschlachtet angeboten und scheinen gute Kontakte dort zum Rundfunk und Filmindustrie zu haben.


Gruß,

Rudy
Antworten