Start STUDER STUDER allgemein Studer bald Ruine?

Studer bald Ruine?

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 22. Oktober 2010, 22:44
kabee Jungspund
Jungspund

Beiträge: 9
Wohnort: Sauldorf
002.JPG


Hai zusammen

heute habe ich die High End Swiss in Zürich-Regensdorf besucht und unterwegs diese leer stehende Immobilie entdeckt. Irgendwie grausig diese vielen leeren Fenster - aber Lebbe geht weiter...

Beste Grüße an alle die dieses Forum betreuen und leben und es zu einem der besten gemacht haben die ich kenne!

Kabee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 14. Dezember 2010, 00:47
Cinetech Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 189
Wohnort: 6010 Kriens

Hm, ja, wirklich schade :-( vorallem wenn man das Gebäude einige Zeit lang von innen gesehen und den Charme der guten Zeit gespürt hat :-)
Der neue Standort ist irgendwie etwas komisch ^^
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision


Zurück zu STUDER allgemein