Start STUDER STUDER allgemein Holz Seitenteile

Holz Seitenteile

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 12. März 2011, 17:55
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen.

Ich bin selber Tischler, kann aber leider das passende 1mm Melamin Material für die Holzseitenteile der Studer Maschinen nicht finden, das heißt ich muss ein Seitenteil neu belegen.
Verwendet wurde 1mm Melaminharz beschichtetes Material aber von welchem Hersteller?
Ich habe FudnerMax, Egger, Kaindl, Kaindl, Apetlaminati, durchsucht leider passt keine einzige Mahagoni Struktur genau dazu.


Vielen Dank für Eure Hilfe.

L.G.
Konrado Riegoletto

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 13. März 2011, 13:24
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2548
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Frag mal bei Heinzmen nach. Seine Frau ist Schreinermeisterin und leitet einen Betrieb, in dem schon in den Holztönen von Studer ganze Möbel geschnitzt wurden (in klasse Qualität)!

Rudy

Beitrag Sonntag 13. März 2011, 15:21
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo Rudy

Danke, das ich da nicht selber drauf gekommen bin..., habe erst kürzlich mit ihm tel.


L.G. Konrado


Zurück zu STUDER allgemein


cron