Holz Seitenteile

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Holz Seitenteile

Beitrag von Krottendorf »

Hallo zusammen.

Ich bin selber Tischler, kann aber leider das passende 1mm Melamin Material für die Holzseitenteile der Studer Maschinen nicht finden, das heißt ich muss ein Seitenteil neu belegen.
Verwendet wurde 1mm Melaminharz beschichtetes Material aber von welchem Hersteller?
Ich habe FudnerMax, Egger, Kaindl, Kaindl, Apetlaminati, durchsucht leider passt keine einzige Mahagoni Struktur genau dazu.


Vielen Dank für Eure Hilfe.

L.G.
Konrado Riegoletto
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Holz Seitenteile

Beitrag von cavemaen »

Frag mal bei Heinzmen nach. Seine Frau ist Schreinermeisterin und leitet einen Betrieb, in dem schon in den Holztönen von Studer ganze Möbel geschnitzt wurden (in klasse Qualität)!

Rudy
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Holz Seitenteile

Beitrag von Krottendorf »

Hallo Rudy

Danke, das ich da nicht selber drauf gekommen bin..., habe erst kürzlich mit ihm tel.


L.G. Konrado
Antworten