Start STUDER STUDER allgemein Bedienungsanleitung für B67 SYNC

Bedienungsanleitung für B67 SYNC

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 3. Mai 2011, 05:47
gogosch Doppel As
Doppel As

Beiträge: 79
Hallo!
Bei mir hat sich eine B67VU SYNC eingefunden, und für das Teil suche ich eine passende Bedienungsanleitung.
Am Studer-Server finde ich nur das Service-Manual!
Das Gerät ist in einem Top-Zustand. War sichtlich selten in Betrieb. Die Schmetterlingsköpfe sind absolut neu.
Da sieht man noch Fettstiftreste vom Einmessen.
Es ist eine seltene Ausführung ohne Monitor-Lautsprecher aber mit VU und SYNC-Karten.
Kanäle lassen sich einzeln hinzuschalten. Damit ist auch MONO-Einspur-Betrieb (wie man es für SYNC-Produktionen braucht) möglich.
LG
H.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 3. Mai 2011, 08:52
erich Haudegen
Haudegen

Beiträge: 222
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Hallo H. Gogosch,

das Servicemanual beinhaltet auch die Bedienungsanleitung !

Gruß

Erich

Beitrag Dienstag 3. Mai 2011, 18:15
gogosch Doppel As
Doppel As

Beiträge: 79
Leider ist diese Version dort nicht beschrieben.
Das linke Tastenfeld ist ganz anders beschriftet als im Manual angegeben.
Von links nach rechts: Power, Repeat, Auto, Left, Right, Pause.
Mit "Left" und "Right" kann ich nichts anfangen. Wenn ich diese Tasten drücke passiert gar nichts.
LG
H.

Beitrag Mittwoch 4. Mai 2011, 10:51
erich Haudegen
Haudegen

Beiträge: 222
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Hi,

was steht als Beschriftung bei der Geschwindigkeitsumschaltung ?

Meines Wissens gab es nur die eine Beschriftung für alle Versionen.

Bei der Revox A700 gibt es diese Tasten LEFT und RIGHT an diesen Positionen !

Kannst du mal ein Foto schicken ?

Gruß

Erich

Beitrag Mittwoch 4. Mai 2011, 14:22
gogosch Doppel As
Doppel As

Beiträge: 79
Bitteschön!
Bild
Bei Geschwindigkeit steht 3 3/4, 7 1/2 und 15.
LG
Hartmut


Zurück zu STUDER allgemein