Start STUDER STUDER allgemein Sehr spannend !!

Sehr spannend !!

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 17:43
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen

Das wird ja richtig spannend, da kommt mir fast der Gedanke mein Maschine zu verkaufen...
Finale Sonntag Abend.

http://www.ebay.at/itm/150827377020?ssP ... 500wt_1345


L.G. Konrad

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 18:49
Alfred Trippel As
Trippel As

Beiträge: 161
Wohnort: Heidenheim
Hallo Konrad,

da fällt mir im übertragenen Sinne nur ein:
Die Spinnen die Römer.....

Gruß Alfred

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 20:34
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 528
Wohnort: Würzburg

Wahnsinn! Unglaublich!

Also die Maschine sieht wirklich sehr sehr gut aus... Aber der Preis ist wohl absolut dem Reich der extremen Phantasiewelt zuzuordnern... :D
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 21:02
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo

Bleibt nur zu hoffen das sich die "REICHEN" nicht auf unser Hobby stürzen, denn wenn von denen einer so eine Maschine haben will, gibt er gleich 50.000 ein,ist eh Wurscht, wenn die Kohle da ist, nur unserer eins, kommt dann nicht mehr zum Zug....

L,.G, Konrad

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 22:15
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo

Und da ist noch eine.

Hatten wir in den letzten Tagen eine Währungsumstellung die ich nicht mitbekommen habe??? :?

http://www.ebay.at/itm/140766875147?ssP ... 071wt_1397

L.G. Konrad

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 22:26
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 528
Wohnort: Würzburg

Oha! noch ein "verrückter"! :lol:

Die Preise werden ja immer besser! Das ist ja ein vielfaches vom umgerechneten Originalpreis...

Und dieses Foto zeugt irgendwie auch nicht von sooo viel Sachkenntnis beim Tonband einlegen :o

Bild

;-)
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 22:37
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo Christoph.

Zu Verteidigung des Verkäufers ( ich kenne ihn nicht, leider... ) denke ich das er zum fotografieren der Köpfe das Band hinter den Kopfträger gelegt und dann vergessen hat es zurück zu legen. Denn es ist unmöglich das jemand so eine wunderbare Maschine hat und nicht weiß wie man das Band einlegt.

Was aber interessant ist einige Fotos weiter unten, ist die geniale Bandschere, habe ich so noch nie gesehen, schneidet scheinbar exakt bei der Kopfmitte, nicht schlecht, was heißt.... das ist ein Superteil.
Vielleicht sollte ich doch noch mitbieten??!!

L.G. Konrad

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 22:43
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 528
Wohnort: Würzburg

Ha ha ha Konrad...

mitbieten??? Hast Du einen Goldesel?! Dann schick den bitte mal bei mir vorbei! :D
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Freitag 8. Juni 2012, 23:03
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo Christoph

Esel ja, Geld nein.


L.G. Konrad

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 08:40
Aluspule33 Benutzeravatar
Doppel As
Doppel As

Beiträge: 79

Moin Zusammen,
Vielleicht kann man diese A820 in deutscher - und internationaler Schichtlage fahren! :lol:

LG
Andreas :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
STUDER und ReVox ohne Ende!

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 08:44
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Krottendorf hat geschrieben:
Hatten wir in den letzten Tagen eine Währungsumstellung die ich nicht mitbekommen habe??? :?


Hallo Konrad,

Währungsumstellung nicht, aber so ähnlich: http://www.spiegel.de/thema/euro_krise_2010/.
Euro nichts mehr wert ==> A820 teuer :lol: .

Viele Gruss,
Hagen
.

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 11:43
STUDER 970 Doppel As
Doppel As

Beiträge: 91
Wohnort: Luxemburg
Hm, nicht gut wenn dann reale Bieter bei *bay solche Preise zahlen! Oder ist es ein fake?

In den letzten Jahren sind bei *bay die Preise ganz schön hochgegangen.
Nicht nur für Audiomaterial.

Die Zeit der Schnäppchen ist wohl endgültig vorbei :(

LG
Jean

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 11:55
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2549
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Leute, das oben war doch "nur" eine Zweispur mit TimeCode, braucht eh keiner.

Da bietet jetzt schon zum 3. Mal jemand eine asbachuralte Schallplattenschneidemaschine in Mono an für 16.000,-€uronen, hatte sogar ein Gebot und nun erscheint die wieder.

Ein Freund von mir beobachtet teure Versteigerungen und berichtete mir, dass diese "Sonderverkäufe" nie bewertet werden, also vermutlich Fakes sind wie unsere Regierung.

Schönes Wochenende,

vom Rudy

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 13:02
STUDER 970 Doppel As
Doppel As

Beiträge: 91
Wohnort: Luxemburg
Ein Freund von mir beobachtet teure Versteigerungen und berichtete mir, dass diese "Sonderverkäufe" nie bewertet werden, also vermutlich Fakes sind


Könnte sein, dass jemand damit Preise treiben möchte, um dann bei anderen realen Angeboten abzusahnen.

LG
Jean

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 13:23
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo

Bin ich da zu naiv?
Wenn der Verkäufer selber bietet, muss er doch im Verkaufsfall die Gebühren an Ebay zahlen, bei 9% ist das dann kein Spass mehr?? Oder ist das den Leuten am Ende egal?

Da ist meine Variante, das sich ein Neureicher in unsere Audiophilen Tonbandkreise begibt wahrscheinlicher.

Oder noch eher könnte sein das Rudy im Lotto gewonnen hat und sich seinen Traum einer Studer erfüllt das er nicht immer nur auf den Telefunken herumgurken muß. :D

L.G. Konrad

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 16:21
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2549
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
... der Onkel Rudy spielt kein Lotto, auch kauft er (freiwillig) keine Studer, denn er hat die Keller voll mit Zeug aus Konstanz, wo Telefunken drauf steht!

Ganz neu aus frischer Produktion: Telefunken T-Shirts.

Leider fand ich keine STUDER - Vorlage für die grauen Shirts, vielleicht hilft mir dabei mal jemand...? ;-)

Bei uns in der Stadt gibt es einen neuen Copyshop mit T-Shirt Bedruckerei.

Muster unten im Foddo.

Rudy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 20:30
Cinetech Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 189
Wohnort: 6010 Kriens

Rudy, brauchst du ein hochaufgelöstes Studer-Logo? ;-)
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision

Beitrag Samstag 9. Juni 2012, 21:28
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2549
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Ja bitte!

Rudy

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER allgemein