Start STUDER STUDER allgemein Studer 169? Wertschätzung

Studer 169? Wertschätzung

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 8. Juli 2014, 18:11
David Neuling

Beiträge: 1
Hallo liebe Leut !

Mein Name ist David und ich bin zurzeit gerade am umziehen und werde dieses Jahr mein Musik-Studium antreten.
Dafür muss ich mich nun endgültig von einigen Dingen verabschieden, die nicht so ganz Umzugsfähig sind, und dazu gehört auch dieses schmucke Ding!
Hab dieses Studer Mischpult vererbt bekommen zusammen mit einer Crown Micro-Tech 1200.
Das Ding stand dann erstmal in einer Schutzhülle verpackt bei mir im Zimmer,
bis ich es eines Tages mal tatsächlich in Verwendung gebracht habe als ich meine ersten Aufnahmen mit einem !BEHRINGER! Audiointerface gemacht habe.
Naja, erst später durch lange und deutliche Recherche habe ich dann bemerkt dass diese alte analoge Mischpult mit den "billigen" Fadern ja doch einiges hermacht!

Auf jeden Fall will ich dieses schöne und auch extrem schwere Ding jetzt loswerden und wollte nun bei Euch Experten einmal nachfragen,
ob es denn überhaupt das Studer 169 ist und was Ihr denn glaubt,
für welchen Preis und wo ich dieses Retro-Pult am besten loswerde !

Freu mich jetzt schon über Antworten,
Bin mal gespannt!!
Viele Grüße,
David

PS: hier mal die links zu den Fotos!
Bild
Bild

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER allgemein