ACE Mischpult

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
benmar
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 16:20
Wohnort: Berlin

ACE Mischpult

Beitrag von benmar »

Hallo,
ich bin neu hier und habe ACE Mischpult welches ich zuletzt vor etwa 12 Jahren benutzt habe. Es hatte nach langem Betrieb unter verschleiß gelitten. Ich würde das Pult gerne wieder Flott machen, da mir der schöne Klang über all die Jahre nicht aus den Ohren gegangen ist.
Nun meine Frage: Hat jemand zufällig ein Handbuch und Schaltpläne von dem Mischpult?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das zu Mailen könnte.

Mit freundlichen Grüßen.
Benni
Benutzeravatar
cavemaen

Re: ACE Mischpult

Beitrag von cavemaen »

Hallo Benni!

Ist das noch Aktuell?

Habe gerade ein ACE-Pult bekommen mit Dokumentation.

Es gibt aber verschiedene Pulte. Meines hat die Module 1211, 1212 und 1213 verbaut.

Dann gibt es noch weitere Pulttypen, die abe-Becker für EMT gebaut hat...

Gruß,

Rudy
Benutzeravatar
Thorhallur
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2021, 14:47

Re: ACE Mischpult

Beitrag von Thorhallur »

Hallo Rudy aka. Cavemaen

I recently bought a ACE mixer and it need´s some repairs,
so I was wondering if you might have some documents for it like Schematics/Service Manual?

Any information you might have on it is very much appreciated 🙂.

The mixer : http://www.schattenheim.org/ACE_Mixer_s ... FJfAkm_w64

Best
THOR
Antworten