neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
bernie50
Foren As
Foren As
Beiträge: 73
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:54
Wohnort: Neckartenzlingen bei Stuttgart
Erhaltene Danksagungen: 2

neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von bernie50 »

Hallole,

werden tatsächlich wieder neue Tonköpfe für Studer/Revox produziert ? :o

http://www.ambelgium.be

Ich dachte die hätten die Produktion eingestellt, also hat schlussendlich die Produktion geruht.


Grüssle Bernie
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von cavemaen »

Danke!

Hätte ich ein "Schmier-Phone", würde ich gefällt mir anklicken... :D

Rudy
rudi
Routiner
Routiner
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 12:47

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von rudi »

Das könnte das Unternehmen sein, das für Volker Lange (Horch House) die Tonköpfe für das im Werden befindliche Tonbandgerät herstellt.

Rudi
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von dago »

Detektive unter uns, klasse !!!
Benutzeravatar
heinzmen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von heinzmen »

Die haben die Köpfe für die Maschine hergestellt.... weiß ich aus Sicherer Quelle....

Gruss Heinzmen
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von cavemaen »

kosta quanta??
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von cavemaen »

Wie ich gerade aus den Kreisen Deutscher Tonmeister erfahren habe, soll Revox in Löffingen wieder neue Tonköpfe im Angebot haben und diese (vorbehaltlich) ab 155,-€ anbieten.

Vielleicht fragt mal jemand dort nach...?

Rudy
MikeA77
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:36
Erhaltene Danksagungen: 3

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von MikeA77 »

Im Sommer 2015 kam aus Villingen noch die Kunde von rund 300 Euro pro Stück. Sollten sie billiger geworden sein? Wäre ja schön...

Michael
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von cavemaen »

Da ich mich nicht länger auf die "stille Post" verlassen wollte, habe ich heute Revox angerufen.

Unter der Rufnummer 07721 / 8704-0 teilte man mir mit, dass alle Tonköpfe in Zweispur und Vierspur wieder lieferbar sind und je Stück an Privat 350,-€ netto kosten.

R.
bernie50
Foren As
Foren As
Beiträge: 73
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:54
Wohnort: Neckartenzlingen bei Stuttgart
Erhaltene Danksagungen: 2

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von bernie50 »

Interessant!

für REVOX und STUDER oder nur für REVOX?

Bitte um Aufklärung, Danke!

Grüssle Bernie
Benutzeravatar
cavemaen

Re: neue Produktion von Tonköpfen - AM Belgium

Beitrag von cavemaen »

Der Preis war für Revoxköpfe. Studer Tonköpfe (falls lieferbar) liegen in einem anderen Preisniveau.

R.
Antworten