Start Erste Hilfe STUDER und ReVox Wallpaper

STUDER und ReVox Wallpaper

Dieser Bereich enthält viele nützliche Tipps und Links zum Thema Reparatur, Wartung, Ersatzteile, Schaltpläne und mehr.

Wallpaper - für Dich interessant?!

Ja klar - warum nicht
3
75%
Nett anzusehen - werde ich mir aber nicht installieren
1
25%
Solche Spielereien gefallen mir nicht - werde ich nicht verwenden
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 4

Beitrag Montag 10. November 2008, 03:01
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Hallo zusammen,

ab und zu wenn ich mal Lust und Zeit habe, dann bastel ich mir immer wieder mal das ein oder andere Wallpaper für meinen Monitor. Für diejenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können: Wallpaper sind nichts anders als Hintergrundbilder für den PC-Monitor. Vielleicht nerven Euch ja auch schon lange die von Windows mitglieferten Motive...

Passend zu "unserem Thema", habe ich jetzt mal zwei neue Wallpaper zum Thema STUDER gemacht. Die Kenner unter Euch werden sicherlich bemerken, dass es sich hier nicht um den 100% originalen Schriftzug handelt. Dieser ist aber natürlich auch nicht zu bekommen.

Wenn Euch die Wallpaper gefallen, könnt Ihr sie einfach weiter unten downloaden und an einer beliebigen Stelle speichern. Aktiviert werden die Bilder dann wie folgt:

Auf der Arbeitsoberfläche, also dem Desktop --> einen Rechtklick machen und zu --> Eigenschaften gehen --> nun weiter zur Schaltfläche --> Desktop und dort dann --> Durchsuchen. Nun einfach das Bild dort suchen wo Ihr es vorher abgespeichert habt und entsprechend den Einstellungen Eures Monitors noch wählen --> Zentriert.

Sollten Euch die Motive zusagen, werde ich gerne noch weiteres Material zur Verfügung stellen. Intressiert wäre ich in diesem Zusammenhang natürlich auch an den Original Schrifttypen von STUDER und ReVox. Vielleicht hat die ja jemand zufällig?!

STUDER_Wallpaper_1280X800.jpg

STUDER_Wallpaper_1280X960_01.jpg

STUDER_Wallpaper_1280X960_0.jpg
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Montag 10. November 2008, 03:21
Administrator
Administrator

Und hier nun noch ein paar ältere Wallpaper die ich etwas nachbearbeitet habe...

studer-a820-06-1280.jpg

studer-a820-06-1024.jpg

studer-a820-04-1280.jpg

studer-a820-04-1024.jpg
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Montag 10. November 2008, 05:00
Administrator
Administrator

Wallpaper zum Thema STUDER A807.