Link zur Magnetophon Geschichte

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei professionellen Studio- und Tonbandgeräten der Firma Telefunken

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 383
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Link zur Magnetophon Geschichte

Beitrag von Administrator »

Hallo Rudy,

wenn Du Links postest, dann poste bitte nicht das Suchergebnis von Google, sondern den Link zur Seite selber. In diesem Falle wäre das: http://tonbandgeschichte.studerundrevox.de
Zu der Seite selber sei zu sagen, dass der Link mehr oder weniger "überflüssig" ist. Da es ja meine eigene Webseite ist, mache ich eh schon Werbung dafür in allen möglichen Signaturen. Wenn mich nicht alles täuscht, erscheint der Link zu dieser Seite sogar bei jeder Benachrichtigung über neue Beiträge aus diesem Forum... ;-)

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: Link zur Magnetophon Geschichte

Beitrag von hugohabicht »

Administrator hat geschrieben:...mache ich eh schon Werbung dafür in allen möglichen Signaturen. Wenn mich nicht alles täuscht, erscheint der Link zu dieser Seite sogar bei jeder Benachrichtigung über neue Beiträge aus diesem Forum... ;-)
Hallo Christoph,

jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Ist mir noch nie aufgefallen. Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil ;-) .

Viele Grüße,
Hagen
.
Antworten