Start Allgemeines Dein Tipp! RFT 2018 - Eure Themenwünsche

RFT 2018 - Eure Themenwünsche

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet...

Moderator: Administratoren

Beitrag Mittwoch 15. November 2017, 11:20
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Liebe Revox-Freunde,

für das Programm des Revox-Fan-Treffens 2018 würde ich gerne Vorschläge zu Themen mit in die Gespräche nehmen, die aus Eurer Sicht wichtig erscheinen. Insoweit wäre ich dankbar, wenn mich Eure Vorstellungen zu möglichen Inhalten bis zum 31. Dezember 2017 erreichen. Gerne hier, via PN oder auch Mail an revoxtreffen.2018 (ät) gmail.com.

Darüber hinaus sind auch Überlegungen zu Programmbeiträgen Eurerseits sehr willkommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Zuletzt geändert von A721 am Donnerstag 16. November 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Mittwoch 15. November 2017, 23:46
MikeA77 Neuling

A721 hat geschrieben:
(...) Vorstellungen zu möglichen Inhalten bis zum 31. Dezember 2018 erreichen.

Fürs Treffen im Jahr 2018 besser bis 31. Dezember 2017? ;-)

Mike

Beitrag Donnerstag 16. November 2017, 09:37
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Ups, danke für den Hinweis.
Bernd

Beitrag Freitag 12. Januar 2018, 12:32
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Liebe Revox-Freunde,

hinsichtlich eventueller Themenwünsche für das Revox-Fan-Treffen gibt es u.a. zum Joy und seinen Möglichkeiten die eine oder andere Frage resp. Anregung, die ich gerne mit in die Gespräche für das Programm nehmen werde. Ich gehe davon aus, dass im Rahmen der Programmbeiträge auf die gemachten Vorschläge und Fragen eingegangen werden kann. Näheres hierzu findet sich im Programm für das Treffen, das voraussichtlich im April zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Bernd

Zurück zu Dein Tipp!