Die Suche ergab 96 Treffer

von RolfL
Sonntag 2. August 2020, 14:47
Forum: ReVox allgemein
Thema: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar

Hallo Ingo, häufig wird in diesem Fall auf den Werksupport verwiesen. Das liegt natürlich auch daran, dass dieses System von ReVox noch nicht lange auf dem Markt befindet und daher sehr wenige User damit in Berührung kommen. In den einzelnen Fällen gibt es doch erhebliche Unterschiede in den Möglich...
von RolfL
Donnerstag 26. März 2020, 11:28
Forum: ReVox Technik
Thema: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an
Antworten: 32
Zugriffe: 5114

Re: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an

ulibea hat geschrieben:Die Adresse: media@home Wuntke, Bahnhofstraße 33, 12555 Berlin.
Dort ist ein ehem. Mitarbeiter von Revox beschäftigt, der die Geräte instand setzt.
Perfekt Danke.
von RolfL
Samstag 21. März 2020, 22:24
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX Multiuser Server V400
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: REVOX Multiuser Server V400

:D Damit hier keine Missverständnisse entstehen, der Hotelmodus ist mir aus der M-Serie schon bekannt. Das absurde daran ist, dass solch wildes kopieren und einfügen, auch mal Infos bereithält, die für den Heimanwender eher nicht zum Einsatz kommen. Das betrifft sicher auch dieses Gerät. Im Gegensat...
von RolfL
Samstag 21. März 2020, 18:39
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX Multiuser Server V400
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: REVOX Multiuser Server V400

Hallo Rudy,
mir fehlen dazu noch die Beurteilungen diverser HiFi Heftchen. Erstmal schauen, wann diese kommen...
Besonders der Hotelmodus ist für uns von höchster Interesse. :lol:
von RolfL
Mittwoch 18. März 2020, 14:00
Forum: Telefunken
Thema: Mal wieder etwas von telefunken
Antworten: 39
Zugriffe: 15515

Re: Mal wieder etwas von telefunken

:-) Dieser Gesprächsfaden scheint sich zu einer geschichtlichen Endeckungreise zu entwickeln.
Das macht Spass zu lesen.
von RolfL
Dienstag 10. März 2020, 19:52
Forum: ReVox Technik
Thema: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an
Antworten: 32
Zugriffe: 5114

Re: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an

ulibea hat geschrieben:(...) Ist das ok für dich?
Ja klar, geht in Ordnung.
von RolfL
Freitag 6. März 2020, 19:08
Forum: ReVox Technik
Thema: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an
Antworten: 32
Zugriffe: 5114

Re: B780 Tuner defekt, Lampen zeigen falsch an

Hallo Uli,
darf man die Adresse erfahren?
von RolfL
Samstag 29. Februar 2020, 11:18
Forum: ReVox allgemein
Thema: Revox CDM1
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Revox CDM1

Mich würde es interessieren, ob real noch einer vorhanden ist?
von RolfL
Freitag 28. Februar 2020, 01:00
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX STUDIOART
Antworten: 44
Zugriffe: 25382

Re: REVOX STUDIOART

Das ist auch nicht erforderlich.
Es freut mich, dass Du in dieser Gattung von Zuspieler einen Lautsprecher gefunden hast der Dir gefällt, denn ob er "besser" klingt, bestimmst Du - niemand anderes. ;-)
von RolfL
Mittwoch 26. Februar 2020, 20:31
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX STUDIOART
Antworten: 44
Zugriffe: 25382

Re: REVOX STUDIOART

Das gibt mir die Gelegenheit darüber zu berichten, wie die Hörprobe vergangener Tage bei Hi-Fi Schluderbacher mit diesem Lautsprecher Studioart A100 und S100 ausgefallen ist. Viele Rezensionen gibt es ja hier nicht, außer die immer wieder erwähnten Test von diversen Zeitschriften oder Händler im Net...
von RolfL
Dienstag 25. Februar 2020, 20:18
Forum: ReVox allgemein
Thema: Revox CDM1
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Revox CDM1

:-) Rudy meinst Du den CD Player PRISCUS? Der Player ist ja nie in Serie gegangen und es gab nur 14 Stück davon. Häufig ist es auch so, dass etwas in der Schublade liegt und völlig verkannt wird. Übrigens ist das die HP von https://forum.studerundrevox.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=657 Vi...
von RolfL
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:38
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX STUDIOMASTER T700
Antworten: 22
Zugriffe: 9394

Re: REVOX STUDIOMASTER T700

Nur der Vollständigheit halber...es steht auch geschrieben (...) während die drei montierten Füße jederzeit sicherstellen, dass der Plattenspieler im Lot ist und alle verbauten Teile ideal zusammenarbeiten können. :lol: Mensch Bernd, die genannte Info von Dir kann doch jeder selbst nachlesen. :roll:
von RolfL
Sonntag 9. Februar 2020, 20:23
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX STUDIOMASTER T700
Antworten: 22
Zugriffe: 9394

Re: REVOX STUDIOMASTER T700

Garuda hat geschrieben:Aber Haube ist bei High Endern sowieso Teufelswerk :lol:
Liebe Grüße aus der Nordsee
Jürgen
Ja, da gebe ich Dir Recht! Auf jeden Fall beim abspielen der LP. :lol:
Gruß
von RolfL
Sonntag 9. Februar 2020, 15:03
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX STUDIOMASTER T700
Antworten: 22
Zugriffe: 9394

Re: REVOX STUDIOMASTER T700

Hallo Jürgen,
im zweiten Bild schaut es so aus, als wenn die Haube nicht geschlossen werden kann, wenn eine LP drauf liegt. Täuscht da nur die Perspektive? ;-)
Gruß
von RolfL
Donnerstag 30. Januar 2020, 12:59
Forum: ReVox allgemein
Thema: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...
Antworten: 20
Zugriffe: 5869

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Es dauerte bei einen Vorhang 41 Jahre bis er fiel. :lol:

Gruß
von RolfL
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:54
Forum: ReVox allgemein
Thema: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...
Antworten: 20
Zugriffe: 5869

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Hier gibt es Infos zum T700: https://shop.fux-ag.ch/de/revox-studiomaster-t700-plattenspieler.html Dort habe ich nachgefragt, er ist nicht lieferbar. Hallo Neplan, nach einer sicheren Information, wer es nicht erwarten kann, dass der Vorhang nun endlich fällt, ;-) kann sich den T700 in Hamburg ansc...
von RolfL
Dienstag 28. Januar 2020, 20:51
Forum: ReVox Technik
Thema: REVOX A 710 FERNBEDIENUNG??
Antworten: 8
Zugriffe: 1744

Re: REVOX A 710 FERNBEDIENUNG??

Hallo, da es sich um eine Studio-Gerät handelt, ist es zwingend notwendig, dass es auch funktioniert. Deshalb sieht man im Studio von einer kabellosen Bedienung ab, da es zu fehlerbehaftet ist. Mir ist zumindest auch keine bekannt. Hier wirst Du auf umgebaute Möglichkeiten zurückgreifen müssen. http...
von RolfL
Dienstag 7. Januar 2020, 21:35
Forum: Allgemeine technische Themen
Thema: Andruckrollen
Antworten: 12
Zugriffe: 6148

Re: Andruckrollen

Hallo Arno, ja, wenn ich es mir genau betrachte, haben die einzelnen O-Ringe natürlich auch ihren Nachteil. Als erste die Punktbelastung zum Band, und zwischen den einzelnen Ringe Schmutz (Bandabreibungen) der sehr schlecht zu entfernen ist, auch wenn bisher Langzeitversuche bei Johnmaier nichts neg...
von RolfL
Samstag 4. Januar 2020, 16:38
Forum: ReVox Technik
Thema: AirLino Pro in der Revox-Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 3166

Re: AirLino Pro in der Revox-Welt

Die Aussage in der BDA und mit nur der getätigten Aussage von A721, dass die Studio Art doch im 5GHZ. Netz betrieben werden kann, lässt doch eine Ungewissheit bestehen. Deshalb habe ich den technischen Support von ReVox kontaktiert, um mir diese Ungereimtheiten erklären zulassen. Eins sei vorab gesa...
von RolfL
Montag 23. Dezember 2019, 14:44
Forum: ReVox allgemein
Thema: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...
Antworten: 20
Zugriffe: 5869

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Alles klar Peter, Danke für die Info. Dann ist es doch kein Gerücht und wir werden uns in Geduld üben müssen. Die S100 und STUDIOART Lautsprecher werde ich mir nächstes Jahr mal frei­den­ke­risch hier https://www.hifi-schluderbacher.de/search.htm?searchstr=revox&l2%24c12%24searchButton_ctrl=&...