Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfi
Montag 28. März 2016, 12:37
Forum: Frage & Antwort
Thema: Aussteuerung Bandmaschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 3274

Re: Aussteuerung Bandmaschiene

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Hinweise, ich kenne sie schon. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand einen Aussteuerungsmesser von Dorrough besitzt,

damit arbeitet und von seiner Erfahrung berichten kann.

Viele Grüße

Wolfgang
von Wolfi
Montag 28. März 2016, 10:44
Forum: Frage & Antwort
Thema: Aussteuerung Bandmaschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 3274

Aussteuerung Bandmaschiene

Hallo,

hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Aussteuerung mit Aussteuerungsinstrumenten der Firma Dorrough?

Sind diese vergleichbar mit Geräten der Firmen RTW bzw. NTP ?(hinsichtlich Ansprechzeit usw.)

Vielen Dank

Wolfgang
von Wolfi
Freitag 4. März 2016, 11:50
Forum: Nagra Kudelski
Thema: Nagra T-Audio Umspulgeschwindigkeit ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7533

Re: Nagra T-Audio Umspulgeschwindigkeit ändern

Hallo,

ich würde Herrn Bartels von Nagra Audio anrufen, er ist sehr hilfsbereit.

Grüße

Wolfgang
von Wolfi
Mittwoch 20. Januar 2016, 21:34
Forum: Frage & Antwort
Thema: TBG München
Antworten: 5
Zugriffe: 7723

Re: TBG München

Hallo,

TBG Tonstudiotechnik GmbH war ein Hersteller allerfeinster Tonstudiogeräte in München, die Mischpulte dieses Herstellers waren so ziemlich das Beste auf dem Markt.

Gruß

Wolfgang
von Wolfi
Donnerstag 10. April 2014, 14:13
Forum: Allgemeine technische Themen
Thema: GELÖST: Doku "Faderbaugr. von Arnold Studiotechnik"
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Re: Doku "Faderbaugr. von Arnold Studiotechnik"

Hallo ,

hierbei dürfte es sich nicht um die Firma ARRI handeln, sondern um die Firma Arnold Studiobau aus Zirndorf,bei Nürnberg.

Ich werde am Wochenende mal nachsehen, ob ich die gewünschten Unterlagen habe.

Grüße

Wolfi
von Wolfi
Dienstag 26. Juni 2012, 10:17
Forum: STUDER allgemein
Thema: Farbtöne bei Studer
Antworten: 18
Zugriffe: 15573

Re: Farbtöne bei Studer

Hallo, auch ich habe verzweifelt gesucht,wo die Studer Farbe zu bekommen ist,bzw. welche Firma Bleche mit der Original Studer Farbe pulverbeschichtet.Nach einiger Mühe habe ich die Firma gefunden,welche offensichtlich für Studer gearbeitet hat (oder noch arbeitet):www.leu-ag.ch Ich habe einige klein...