Die Suche ergab 458 Treffer

von Administrator
Dienstag 28. Juli 2020, 03:13
Forum: ReVox allgemein
Thema: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar

Hallo Ingo,

willkommen im Forum!

Nachdem Dein Beitrag ein neues und eigenes Thema ist, habe ich es vom anderen Thema abgetrennt, den Titel umbenannt und in ein komplett eigenes Thema verwandelt.
von Administrator
Donnerstag 11. Juni 2020, 01:15
Forum: ReVox Technik
Thema: REVOX B780 was mus ich drücken, dass die Verbindung mit dem
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Re: REVOX B780 was mus ich drücken, dass die Verbindung mit

Liebe Backstube, nachdem das hier kein "Selbstbedienungsladen" ist, möchte ich kurz auf die "Gepflogenheiten" in diesem Forum hinweisen... Das Mindeste in Sachen Freundlichkeit gegenüber den Forenmitgliedern wäre, dass - wenn man sich schon nicht vorstellt - man Hallo, Bitte und Danke sagt. Wer einf...
von Administrator
Sonntag 10. Mai 2020, 12:09
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B710 Mk2 Hi-Com model led issues...
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Revox B710 Mk2 Hi-Com model led issues...

Hello Nigel,

welcome to the forum! :-)
von Administrator
Dienstag 31. März 2020, 11:27
Forum: STUDER Technik
Thema: Willi und seine erste studiobandmaschine 27A und 28A
Antworten: 11
Zugriffe: 1412

Re: Willi und seine erste studiobandmaschine 27A und 28A

Hallo Clemens,

Tolle Arbeit! Sieht wirklich wie neu aus! Respekt!
von Administrator
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:56
Forum: ReVox Technik
Thema: A77
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: A77

Hallo Waldi, willkommen hier im Forum! Bezugsbänder kann man unter anderem auch bei Ebay ersteigern! Hier ein beispielhafter Link: https://www.ebay.de/itm/BASF-DIN-Bezugsband-38-1-cm-DIN-45513-Bl-2-zur-Einstellung-Magnettonanlagen/174196022359?hash=item288ee45c57:g:rygAAOSw7ypeJFED Ein weiterer Anbi...
von Administrator
Donnerstag 16. Januar 2020, 04:03
Forum: STUDER Technik
Thema: Mini Remote For Studer is back!! Free Download
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: Mini Remote For Studer is back!! Free Download

Hallo,

bitte schreibe mir mal eine Email über das Kontaktformular auf www.studerundrevox.de
von Administrator
Freitag 29. November 2019, 14:43
Forum: ReVox allgemein
Thema: Werbung
Antworten: 10
Zugriffe: 1750

Re: Werbung

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich als Administrator auch zu Wort melden: Ich persönlich habe als Betreiber des Forums überhaupt kein Problem mit den Beiträgen zum Thema ReVox von Bernd! Ja, sie sind werblich. Aber: Das hier ist ein STUDER und ReVox Forum und es spricht aus meiner Sich...
von Administrator
Samstag 26. Oktober 2019, 23:24
Forum: Neu hier?
Thema: Wenn Du Dich hier registrieren möchtest...
Antworten: 0
Zugriffe: 2529

Wenn Du Dich hier registrieren möchtest...

Hallo und willkommen im STUDER und ReVox Forum! Wenn Du Dich hier registrieren möchtest kannst Du das in diesem Forum kostenlos machen. Bitte beachte folgendes: Bis Du Deinen ersten Beitrag geschrieben hast, sind Deine Nutzerrechte aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Als ersten Beitrag würde sich ...
von Administrator
Dienstag 22. Oktober 2019, 15:03
Forum: ReVox Technik
Thema: Infrarot Fernbedienung
Antworten: 15
Zugriffe: 5100

Re: Infrarot Fernbedienung

Leider ist Dein Link weg und Christophs BB-Code finde ich auch nicht... Gruß Rolf Hallo Rolf, der Link zeigt ein YouTube Video das in den Beitrag eingebettet ist. Wenn Du das Video nicht siehst, dann wird es wahrscheinlich in Deinem Browser blockiert. Bitte achte mal auf entsprechende Symbole in de...
von Administrator
Freitag 18. Oktober 2019, 20:45
Forum: ReVox allgemein
Thema: Revox Fan-Forum offline
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Revox Fan-Forum offline

Hallo zusammen,

nach dem es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, verweise ich auf diesen und schließe diesen Beitrag daher.

Hier geht es zum Beitrag: viewtopic.php?f=25&t=3674&p=19310#p19310
von Administrator
Samstag 12. Oktober 2019, 17:16
Forum: ReVox Technik
Thema: Infrarot Fernbedienung
Antworten: 15
Zugriffe: 5100

Re: Infrarot Fernbedienung

Hallo Ulrich!

Tolle Arbeit mit schönen Funktionen - Gratulation!

Ich habe das Video mal mittels BB-Code direkt eingefügt in den Beitrag. Zwar kann man das Video dann nur ab Anfang laufen lassen, sieht aber wie ich finde besser aus als nur der Link. ;-)
von Administrator
Freitag 4. Oktober 2019, 12:35
Forum: ReVox Technik
Thema: Klangunterschied zwischen 9,52 und 19,5cm
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Re: Klangunterschied zwischen 9,52 und 19,5cm

Hallo Tobit, der große Unterschied ist der Frequenzgang! Bei 9,5 cm/S. Hierzu mal die Daten der ReVox B77: (über Band gemessen, bei -20 VU) bei 9,5 cm/s 30 Hz bis 16000 Hz + 2/-3 dB 50 Hz bis 10000 Hz ±1,5 dB bei 19 cm/s 30 Hz bis 20000 Hz + 2/-3 dB 50 Hz bis 15000 Hz ± 1,5 dB Das LPR35 ist aber in ...
von Administrator
Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:11
Forum: Frage & Antwort
Thema: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??
Antworten: 13
Zugriffe: 9381

Re: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??

Hallo Uli, so ein Forum ist sehr einfach zu betreiben! Die Kosten für den Webspace inklusive Domain liegen im Jahr bei unter 100 Euro und sind damit definitiv ohne Werbung finanzierbar wenn man das möchte. Was man allerdings definitiv braucht, dass ist das Wissen um die Administration eines solchen ...
von Administrator
Freitag 27. September 2019, 11:51
Forum: Frage & Antwort
Thema: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??
Antworten: 13
Zugriffe: 9381

Re: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??

Hallo Rainer,

was sagt denn der Betreiber des Forums dazu? Das ist doch Frank, oder täusche ich mich?
von Administrator
Donnerstag 26. September 2019, 16:40
Forum: Dein Tipp!
Thema: Das nicht Alltägliche Studer Pult
Antworten: 27
Zugriffe: 6741

Re: Das nicht Alltägliche Studer Pult

Hallo Michael,

Gratulation zu dieser wirklich schönen und zugleich beeindruckenden Technik-Sammlung! Das Mischpult ist wirklich der Hammer (wenn auch nicht so ganz "Wohnzimmertauglich")!
von Administrator
Donnerstag 1. August 2019, 22:52
Forum: STUDER Technik
Thema: A816 Trafo defekt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3199

Re: A816 Trafo defekt!

Harald123 hat geschrieben: Wer hat die Studer-Ersatzteile von Harman übernommen?
Die Ersatzteile hat und vertreibt Erich Schleicher mit seiner Firma ES-Studiotechnik. ;-)

http://www.es-studiotechnik.de
von Administrator
Dienstag 2. Juli 2019, 17:38
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

Re: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

Christoph, danke. Allerdings habe ich den Link nicht kopiert, vielmehr händisch korrekt und vollständig eingegeben. Hallo nochmal, das ist auch gut so! Allerdings musst Du dann trotzdem wie oben beschrieben vorgehen. Tut man das nicht, kürzt die Forensoftware von alleine den Link. Also wie gesagt: ...
von Administrator
Montag 1. Juli 2019, 19:37
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

Re: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

Der Link wird offensichtlich vom System verkürzt. Korrekt müsste er lauten (ohne Leerstellen) schwaebisch-hall.de / wohnen - und - leben / wohntrends / smarthaus.html Ok, alles klar! Um das zu vermeiden, musst Du für das Verlinken immer den Button "URL" im Editor verwenden. Einfach die URL von Anfa...
von Administrator
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:03
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

Re: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

Hallo, also wenn das nicht eindeutig eine Fehlermeldung ist, dann weiß ich auch nicht... Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Link abgekürzt von Dir kopiert und eingesetzt wurde. Bitte bearbeite einfach mal den Beitrag und prüfe das. Das der Link bei Dir funktioniert liegt möglicherweise daran, d...
von Administrator
Dienstag 25. Juni 2019, 17:43
Forum: ReVox allgemein
Thema: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

Re: REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

Hallo und Danke für den Hinweis!

Bitte aber nochmal die Links prüfen. Der zweite Link führt zu einer 404-Fehlerseite. ;-)