Die Suche ergab 30 Treffer

von uliheinz
Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:23
Forum: Frage & Antwort
Thema: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??
Antworten: 13
Zugriffe: 9428

Re: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??

Hallo Christoph,
klasse erklärt,danke.
Gruß Uli
von uliheinz
Mittwoch 2. Oktober 2019, 19:40
Forum: Frage & Antwort
Thema: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??
Antworten: 13
Zugriffe: 9428

Re: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??

Grüß Euch. Habe ab und an mal in die Benutzerliste geschaut und da war Frank ja Monate nicht mehr online. Trotzdem war das Forum erreichbar. Nun meine Frage an Admin Christoph(wenn es nicht zu persönlich ist). Kannst Du uns aufklären wie so ein Forum betrieben wird und ob ohne Werbepartner die Serve...
von uliheinz
Dienstag 1. Oktober 2019, 13:46
Forum: Frage & Antwort
Thema: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??
Antworten: 13
Zugriffe: 9428

Re: ENDE des Partnerforums "Revox-Fan-Forum" ??

Hallo Männer. Bei mir kommt auch nur noch eine Fehlermeldung wenn ich das Revox Fan Forum aufrufe. Da Frank auch für alte Forums Freunde nicht zu erreichen ist,geht es ihm bestimmt nicht gut! Wenn ich mich recht entsinne gab es vor Jahren schon probleme mit den Servergebühren.Evtl.sind die Gebühren ...
von uliheinz
Donnerstag 9. Februar 2012, 21:16
Forum: Off topic
Thema: Vorsicht mit eBay + PayPal !!
Antworten: 42
Zugriffe: 47064

Re: Vorsicht mit eBay + PayPal !!

Hallo Uli, hatte mal bei einem Verkäufer eine Gewindespindel gekauft und bei der Sendung fehlte die Dichtung; Ich habe daraufhin bei ebay ein Problem gemeldet und die haben dem Verkäufer sofort die Gesamtsumme von seinem Konto zurückgebucht! Für den Käufer eigentlich eine feine Sache Viele Grüße, H...
von uliheinz
Donnerstag 9. Februar 2012, 16:51
Forum: Off topic
Thema: Vorsicht mit eBay + PayPal !!
Antworten: 42
Zugriffe: 47064

Re: Vorsicht mit eBay + PayPal !!

Hallo Männer. Natürlich verstehe ich Rudys Ärger.Jedoch frage ich euch wie ihr an"PayPals"Seite reagieren würdet. A kauft eine Sache von B(Rudy) und bezahlt. A meldet sich bei Pay P und sendet Bilder von dem Schrott der angekommen ist. A bittet Pay P das Konto zu sperren bis die Sache geklärt ist. W...
von uliheinz
Freitag 16. Dezember 2011, 21:55
Forum: Allgemeine technische Themen
Thema: Nahfeld Monitor Sonderangebot
Antworten: 12
Zugriffe: 7911

Re: Nahfeld Monitor Sonderangebot

Hallo, da ich vom Musikhaus thomann nur gut 60km weg wohne,war das bei mir die erste Adresse,als es um neue LS ging.Ich war trotz Revox B285 in meinen 13qm Musikzimmer immer unzufrieden mit den Klang der angeschlossenen Passiv LS.Gott was habe ich für Kisten ausprobiert.Gut,habe mich dann,nach lange...
von uliheinz
Donnerstag 11. August 2011, 19:25
Forum: STUDER allgemein
Thema: Ich und mein Studer 970 - Das Logbuch
Antworten: 30
Zugriffe: 24397

Re: Ich und mein Studer 970 - Das Logbuch

Klasse wenn es weitergeht.Habe des öfteren gedacht:Schade das man von dem"Verrückten"nichts mehr liest.
Auch freue ich mich wenn du mal umziehst.So Leuchtturm mit Wendeltreppe wäre mein Wunsch!
Viele Grüße Uli
von uliheinz
Mittwoch 9. März 2011, 00:01
Forum: ReVox Technik
Thema: B 225 Inspektion
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Re: B 225 Inspektion

Ausserdem muß ich der Schublade nach dem Schliessen immer noch einen ganz kleinen Schubs geben, damit die CD gelesen wird. Hallo,dieses kleine Problem hatte ich auch immer,kannst du selbst beheben. Der Schlitten liegt auf zwei Zahnschienen auf,welche gefettet sind.Mit Gefühl reinigen,altes Fett,auc...
von uliheinz
Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:16
Forum: STUDER Technik
Thema: XLR Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: XLR Verbindung

Rainer,
vollkommen richtig.Deshalb kaufe ich auch fertig.Auch bin ich mit meinen"alten Kolben"zu blöd etwas vernünftiges zu konfektionieren.
Gruß Uli
von uliheinz
Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:50
Forum: STUDER Technik
Thema: XLR Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: XLR Verbindung

Servus Rolf und an die Mitleser,sorry das ich etwas vom Thema abweiche. Löten und Löten sind zwei paar Schuhe.Wie du richtig schreibst ist eine gute,prof.Lötstation nicht günstig,Auch gut so,an richtigen,guten Werkzeug darf man nicht sparen. Trotzdem würden wohl viele von uns schon am einfachsten Ch...
von uliheinz
Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:31
Forum: STUDER Technik
Thema: XLR Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 5838

Re: XLR Verbindung

rollypower hat geschrieben::-) Hallo Rainer, hallo Rudi,

Danke erstmal für die Info! Jetzt wo die Kabelbelegung geklärt ist, neige ich schon fast dazu selbst zum Lötkolben zu greifen.
Wenn ich korrekt nachdenke,wolltest du doch erst einen Lötkurs machen :lol:
Gruß dein Uli
von uliheinz
Samstag 28. November 2009, 15:25
Forum: Frage & Antwort
Thema: Alte REVOX-Bänder
Antworten: 9
Zugriffe: 8549

Re: Alte REVOX-Bänder

Hallo P.Ney, habe mal die "Backanleitung"eines Bekannten kopiert und hänge sie an. Die Frage ist halt:Ist es dir das Geld und den Aufwand wert.Die Backmethode ist leider kein Mittel für die Ewigkeit,sondern nur dafür zu gebrauchen die Aufnahme zu retten.Du müsstest also deine Bänder backen,überspiel...
von uliheinz
Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:00
Forum: STUDER Technik
Thema: Meine "neue" - Studer A62...
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Meine "neue" - Studer A62...

Hallo Wolfgang.
Ja,die Fotos der A62 sind von Georg.
Du willst Bilder des Innenlebens an David senden.
Ich und eventuell auch andere Forenteilnehmer würden die auch gerne sehen.
Wenn deine zurück ist,irgendwann,kein Stress.
Alles wird gut,Gruß Uli
von uliheinz
Mittwoch 14. Oktober 2009, 17:20
Forum: STUDER Technik
Thema: Meine "neue" - Studer A62...
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Meine "neue" - Studer A62...

revoxidiert hat geschrieben: Dir gern Bilder schicken.

Gruss
Wolfgang
Nein,
bitte so schöne Aufnahmen für alle sichtbar einstellen.
Danke und Gruß Uli
von uliheinz
Sonntag 20. September 2009, 15:15
Forum: Meldungen aus der Presse
Thema: Personal von Studer Revox wehrt sich gegen Stellenabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 6613

Re: Personal von Studer Revox wehrt sich gegen Stellenabbau

Hallo ans Forum,servus Christoph.
der Bericht den du eingestellt hast,die Einführung der M100 verzögert sich,dem Museumsverein werden die Räume gekündigt.
Nun hat das alles Miteinander nichts zu tun.Auf den ersten Blick.Hoffentlich auch auf den Zweiten.
Gruß Uli
von uliheinz
Samstag 19. September 2009, 20:15
Forum: Meldungen aus der Presse
Thema: Personal von Studer Revox wehrt sich gegen Stellenabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 6613

Re: Personal von Studer Revox wehrt sich gegen Stellenabbau

Hallo,
hat dieser Schritt Auswirkungen auf den Standort Villingen?
Danke Gruß Uli
von uliheinz
Dienstag 26. Mai 2009, 18:54
Forum: ReVox allgemein
Thema: Preis für Revox B 150 & B 160?
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Re: Preis für Revox B 150 & B 160?

Hallo Tommy, die Geräte haben über 20 Jahre auf dem Buckel. Das sie gut aussehen ist schön,nicht mehr und nicht weniger. Wie sieht das Innenleben aus?Verrichten sie die nächsten Jahre ihren Dienst ohne Murren?Steht eine kleine oder größere Durchsicht an? Fragen die keiner beantworten kann und beim e...
von uliheinz
Dienstag 17. März 2009, 09:48
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77 4-Spur Frage wegen Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3028

Re: Revox B77 4-Spur Frage wegen Aufnahme

Hallo und Grüß dich Rolf, schön dich hier zu haben,eine Bereicherung fürs Forum. Zum Themenersteller. Angemeldet 18.11.08 12..... Frage gestellt und zum letzte Mal anwesend 18.11.08 16Uhr... Wie du richtig schreibst hat er wohl kein Häkchen gesetzt,aber: Der Mann hat kein Interesse am Forum. Gruß Uli
von uliheinz
Sonntag 8. März 2009, 20:14
Forum: STUDER Technik
Thema: Akku für Studer A810
Antworten: 11
Zugriffe: 4724

Re: Akku für Studer A810

Hallo,
habe bei mir nachgeschaut und Cookies von Drittanbietern werden akzeptiert.
Nun habe ich den Reichelt Link nochmal angeklickt und auf einmal geht es.
Naja ,was soll ich sagen,so ein Computer ist auch nur.....und bei dem Wetter noch dazu. :lol:
Alles wird gut.
Gruß Uli
von uliheinz
Sonntag 8. März 2009, 18:26
Forum: STUDER Technik
Thema: Akku für Studer A810
Antworten: 11
Zugriffe: 4724

Re: Akku für Studer A810

Hallo heinzmen,
habe Firefox und bei mir geht auch nichts auf!!
Weiß jemand was ich da unter "Extras" zulassen sollte?
Danke und Gruß Uli