Die Suche ergab 6 Treffer

von Hao
Freitag 29. März 2013, 17:01
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Re: Revox B77

A721 hat geschrieben:Ergänzend zu dem hilfreichen Tipp von revfan möchte ich gerne noch erwähnen, dass die Kabelfernsteuerung über eine rastende Pausentaste verfügt.

Grüße
Bernd
Hallo zusammen.

Und da ich eine solche Fernbdienung habe, hat sich der Umbau auch schon erledigt :-)
Gruß
Hagen
von Hao
Montag 25. März 2013, 08:42
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Re: Revox B77

Hallo Bernd. Mir ging es eigentlich darum, wie schnell meine Hand an den entsprechenden Tasten kommt. Da ich Plattenspieler auch manuell bedienen muss.... Ist aber nach genauer Überlegung Blödsinn, da ich die Pausentaste ja auch bedienen muss. Manchmal sollte ich auch mal ein wenig nachdenken, dann ...
von Hao
Montag 25. März 2013, 05:41
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Re: Revox B77

zeppelin hat geschrieben:Rastende Pausentaste? Liest Du hier:

http://www.classic-stereo.de/html/faq.html#Pausentaste
Danke. Das erklärt natürlich einiges. Ist wohl auch eine reine Übungssache. Mal sehen, wie es bei mir klappt :roll:

Gruß

Hao
von Hao
Sonntag 24. März 2013, 20:37
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Re: Revox B77

Hallo zusammen. Danke, das beruhigt schon einmal. Und was ich noch vermisse, die Pausentaste rastet bei Revox nicht ein. Auf Ebay habe ich einen Anbieter entdeckt, der ein Memory Modul zum nachrüsten anbietet. Ob das Sinn macht und was taugt?? Wäre ja vielleicht nicht schlecht und erleichtert die Ha...
von Hao
Samstag 23. März 2013, 22:15
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Re: Revox B77

Hallo Christoph.

Es ist eine PR99 MKIII. Ich will nicht gleich am Anfang alles falsch machen, daher vielleicht auch mal die Eine, oder Andere seltsame Frage.
Danke erst einmal, vielleicht gibt es noch andere Meinungen. Aber das beruhigt schon einmal...
Gruß
Hao
von Hao
Samstag 23. März 2013, 19:32
Forum: ReVox Technik
Thema: Revox B77
Antworten: 16
Zugriffe: 12840

Revox B77

Hallo zusammen. Als absoluter Neuling gleich eine Frage an die Wissenden. Ich habe mir eine B77 PR99 zugelegt. Man sagte mir, daß ein Senkrechtbetrieb (ständig) der Maschine nicht zuträglich ist und man sie besser legen, oder auf 45 Grad stellen soll. Ständiger Senkrechtbetrieb würde den Motoren sch...