Die Suche ergab 4 Treffer

von mischmaster
Dienstag 22. Mai 2018, 16:29
Forum: STUDER allgemein
Thema: Studer 963, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: Studer 963, oder?

Hi, danke für Eure Antworten. Ich wollte ja nur auf Nummer sicher gehen, ob es auch wirklich ein 963 ist. Das Handbuch haben wir zwar noch, doch bis ich das im Archiv gefunden hätte, ware wahrscheinlich ein ganzer Tag vergangen. Bei uns kamen zum Glück in den letzten 20 Jahren noch nie Prüfer und wi...
von mischmaster
Montag 14. Mai 2018, 09:26
Forum: STUDER allgemein
Thema: Studer 963, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: Studer 963, oder?

Hi, ok vielen Dank. Das ist schon mal hilfreich. Einige Einschübe sind tatsächlich zimelich abgenutzt. Wir haben das Pult in einem Sprachstudio installiert gehabt und das waren die Fader, wo die Mikrofone drauflagen und die wurden natürlich am meisten benutzt. Na dann werde ich mal weiter schauen, w...
von mischmaster
Dienstag 8. Mai 2018, 09:16
Forum: STUDER allgemein
Thema: Studer 963, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: Studer 963, oder?

Ah, sehr gut. Danke!

Kannst du eine Einschätzung geben, was man dafür noch verlangen könnte?
Wir haben keine Meterbridge dazu, aber sonst ist sie technisch und optisch in einem guten Zustand.
Funktionieren tut eigentlich auch noch alles.

7000€?

Danke,

Michi
von mischmaster
Montag 7. Mai 2018, 16:39
Forum: STUDER allgemein
Thema: Studer 963, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Studer 963, oder?

Hi,

wir haben unser Studio renoviert und das alte Mischpult ausgebaut.
Wir sind uns nicht ganz sicher welches Studer es genau ist.

Wir glauben eine Studer 963.
IMG_7220.jpg
IMG_7223.jpg
IMG_7214.jpg
IMG_7216.jpg

Stimmt das?

Grüße,

Michi