Die Suche ergab 5 Treffer

von revojo
Montag 24. Februar 2020, 14:31
Forum: Off topic
Thema: Halbzollband digitalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Halbzollband digitalisieren

Das ist ein guter Tipp, da könnte ich auch nachfragen. Danke!
von revojo
Samstag 22. Februar 2020, 15:32
Forum: Off topic
Thema: Halbzollband digitalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Halbzollband digitalisieren

Richtig, das ist dann keine Halbzoll mehr. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt
von revojo
Samstag 22. Februar 2020, 04:06
Forum: Off topic
Thema: Halbzollband digitalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Halbzollband digitalisieren

Danke Leute, ich werde mich zusätzlich in dem anderen Forum umschauen! Die Hoffnung mit der C278 hatte ich auch, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wie lautet Ulis Benutzername?
von revojo
Donnerstag 20. Februar 2020, 17:36
Forum: Off topic
Thema: Halbzollband digitalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Halbzollband digitalisieren

Moin cavmaen, Ich habe bereits einige Studios angeschrieben, die es für nicht allzu viel Geld digitalisieren würden. Allerdings handelt es sich bei deren Geräten entweder um Halbzoll - 2 Spur oder größere 24 Spur Geräten. :? Im Bandmaschinenforum habe ich auch schon angefragt und hoffe auf ein nette...
von revojo
Montag 17. Februar 2020, 16:52
Forum: Off topic
Thema: Halbzollband digitalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Halbzollband digitalisieren

Guten Tag allerseits, In meinem ersten Beitrag hier im Forum würde ich gerne wissen, ob jemand einen Betrieb kennt, bei dem ich ein Maxell UD50-10R 1/2" Tonband digitalisieren lassen kann. Ich habe es geschenkt bekommen und es steht nur rum. Neugierig macht mich die Musik auf der Spule von einer ver...