Die Suche ergab 6 Treffer

von Aegos94
Montag 2. März 2020, 18:54
Forum: ReVox Technik
Thema: Steckverbinder auf Revox PCBs
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: Steckverbinder auf Revox PCBs

probiere es mit diesen Stiftleisten

https://www.pollin.de/p/stiftleiste-abg ... eck-452482
von Aegos94
Sonntag 1. März 2020, 16:38
Forum: ReVox Technik
Thema: Frage an die Experten B780 - es kracht in den Lautsprechern
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Frage an die Experten B780 - es kracht in den Lautsprech

Hallo Uwe, ich hatte vor vielen Jahren einen B780 der etwa deinem Fehlerbild entspricht. Bei mir war es ein Tantalkondensator auf dem Stereodecoderprint. Später hatte ich ein anderes Gerät, natürlich auch B780 und dort war ein Tantalkondensator auf dem Klangreglerprint. Möchte noch erwähnen das viel...
von Aegos94
Dienstag 28. Januar 2020, 18:00
Forum: ReVox Technik
Thema: REVOX A 710 FERNBEDIENUNG??
Antworten: 8
Zugriffe: 1502

Re: REVOX A 710 FERNBEDIENUNG??

Es gibt kein Revox A710 Cassettengerät. Das ist Studer A710
von Aegos94
Dienstag 24. Dezember 2019, 09:40
Forum: ReVox Technik
Thema: A700 von 4 auf 2 Spur umrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 3862

Re: A700 von 4 auf 2 Spur umrüsten

der Oszillatorprint muss auch ersetzt oder umgebaut werden.

Da die 4 Spur Version seltener ist und höher gehandelt wird würde ich sie nicht umbauen oder so wie Johnmaier schon erwähnt hat eine andere Maschine kaufen
von Aegos94
Montag 4. März 2019, 12:33
Forum: STUDER Technik
Thema: Studer A80 VU Panel (Nachbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2091

Re: Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Hallo Rudy, vielen Dank für den Tipp. Heinzmen kenne ich bereits und werde ihm sicher auch noch ein paar Fragen stellen. Inzwischen habe ich in meiner Nähe jemand (wenn es klappt) wo mir das entsprechende Modul kurzfristig zur Verfügung stellt. Da dieses Modul so selten ist lohnt sich ein Nachbau un...
von Aegos94
Samstag 2. März 2019, 09:02
Forum: STUDER Technik
Thema: Studer A80 VU Panel (Nachbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2091

Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Hallo Studer Fans, ich bin nun neu in diesem Forum und die meisten Benutzer kennen mich bereits aus dem Revoxforum. Ich bin gerade an einem VU Panel für A80 (Nachbau) am arbeiten und hätte ein paar Fragen zum Connection Panel Modul. Ich sollte das genaue Mass haben von den Anschlusspin auf dem Print...